‚Authentisch, entspannt und modern lässig‘ – das sind wohl die Kernbegriffe mit denen sich die Accessoires von Esprit am besten beschreiben lassen. Die Traditionsmarke überzeugt uns jede Saison aufs Neue mit ihren unangestrengten Styles und liefert uns immer wieder eine ausgeglichene Kombination aus modernen All-Time-Favorites und unaufdringlichen Klassikern. Dabei scheint ihre Handschrift klar und dennoch innovativ.

„Wenn es nicht inspiriert, ist es nicht Esprit“ – Esprit.com

Puristische Designs, bodenständige Basics sowie hochwertige und elegantes Leder beweisen die Vielfalt der Marke, während sie gleichzeitig ihrer ästhetischen Handschrift treu bleibt. Ob es an dem kalifornisch lässigen Lifestyle liegt, der das Unternehmen seit seiner Gründung in San Francisco durchströmt, oder aber an den authentischen Designern und Mitarbeitern die dem gesamten Unternehmen immer wieder Inspiration für glaubwürdige Designs bieten – wir wissen es nicht. Fakt ist, dass sich Leichtigkeit und Unbeschwertheit immer wieder in Gürteln, Taschen, Hüten und Tüchern wiederspiegeln. Und genau das ist es doch, was wir uns von unseren alltäglichen Begleitern wünschen: ein unbeschwertes Gefühl der Zufriedenheit beim Tragen, sowie ein reines Gewissen der Natur und unseren Mitmenschen gegenüber.

Esprit Accesoires: Wer sich gut fühlt, sieht auch gut aus.

Natürliche Materiealien, weiches Leder und hohe Qualität zählen schon lange zu den Merkmalen der Accessoires von Esprit. So freut es uns natürlich umso mehr, wenn wir mal wieder zahllose Stunden damit verbracht haben, unsere Traumtasche zu shoppen, um uns letzten Endes wieder dabei zu ertappen, mit mehr Teilen als eigentlich geplant glücklich und zufrieden auf unsere Paketlieferung zu warten. Wenn wir dann auch noch ein so zeitloses Teil unser Eigen nennen dürfen, diese Lieblingsteile uns mehr als nur eine Saison begleiten, und Qualität an oberster Stelle steht, dann wundert es uns kaum, dass wir nicht die einzigen sind, die sich in diese Marke verliebt haben.

Gutes Gefühl und gutes Gewissen – nachhaltige Accessoires von Esprit

Ob Halstücher, Uhren oder Schmuck – dieAccessoires von Esprit begeistern Frauen sowie Männer gleichermassen und punkten mit raffinierten aber gleichzeitig unaufdringlichen Teilen. Die absoluten Klassiker, und immer eine Investition wert, sind die Tragetaschen aus Leder, die wir entweder mit kleinem Henkel in der Hand tragen können, oder auch quer über die Schulter. Unkompliziert und handlich, können sie uns immer wieder beglücken und erweisen sich als absolute Handtaschen-Favoriten. Jede Saison experimentiert das Designteam mit neuen Strukturen und Materialien, um uns immer wieder neuartige Exemplare präsentieren zu können.

Inspiration für deinen Look

Ballerinas

Bootsschuhe für Damen

Business Slipper für Herren

Chinos für Damen

Jeanskleider

Offene Schuhe für Herren

Poloshirts für Herren

Sandaletten

Slim Fit Damenjeans

Sweatshirts für Herren