Das stylische Umstandslabel Bellybutton, die es bei Zalando.ch zu kaufen gibt, ist dir bestimmt ein Begriff. Gegründet wurde Bellybutton von 5 Freundinnen, die in Malibu am Frühstückstisch darauf kamen, dass sie sich völlig dem stylischen Wohl der schwangeren Frauen und deren Kids verschreiben möchten. Das Label vertreibt mittlerweile neben Kinderbekleidung auch Schwangerschaftsmode, Pflegeprodukte sowie Geschenke zur Geburt und Schwangerschaft. Die Kinderbekleidung von Bellybutton ist auf die Bedürfnisse der Kleinen ausgerichtet. Wie gesagt für die Grossen und die Kleinen ist hier echt was dabei.

Bellybutton für Mama und Kids

Bellybutton bietet verschiedenste Umstandsmode an sowie auch Kleidung für die Kids, denn die sind gemäss den Gründerinnen das Wichtigste in Mamas Leben. Die Designer von Bellybutton sind auf der ganzen Welt unterwegs um die coolsten Look der internationalen Fashionszene für dich aufzuspüren. Von Mamas für Mamas. Weil eben nur eine Mama eine Mama versteht.

„Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.“ – Johann Heinrich Pestalozzi

Style dich mit Bellybutton wie die Star Mamas

Der Betrieb produziert seit 2001 Mode für die schönsten anderen Umstände und kleidet dabei nicht nur die nette Mama von nebenan ein, sondern auch Star Mamas wie Anke Engelke oder Heidi Klum. Bellybutton sagt klar, dass sie die Mama- und Kindermode so gemacht haben, wie die Mütter sie mögen. Aus hochwertigen Materialien angefertigt, perfekt zu kombinieren und vielseitig.

Schön durch die Schwangerschaft mit Bellybutton

Bellybutton möchte mit seinem Stil zeigen, dass schwangere Frauen auch attraktiv, modisch und trendig sein können. „In der Schwangerschaft möchte man auch sexy sein“ – sagt Astrid Schulte von Bellybutton. Da wir von Zalando Schweiz das genau so sehen, findest du bei Zalando.ch verschiedenste T-Shirts, Hosen, Kleider und vieles mehr von dieser Marke. Schau doch mal rein und geniesse jede Minute deiner Schwangerschaft mit Bellybutton.

Weitere Highlights: