Auf der Suche nach modischen Inspirationen lohnt sich immer ein Blick in eine der Modehauptstädte der Welt. In Paris spielt die Mode bereits seit Jahrzehnten eine grosse Rolle und nimmt dabei eine wichtige Position ein. Da ist es kaum verwunderlich, dass die Designer von Black Kaviar sich ausgerechnet diese Stadt ausgesucht haben, um dort ihr Unternehmen zu gründen. Entstanden ist ein Label, das für ganz besonders aussergewöhnliche Herrenmode steht. Dafür hat es Black Kaviar nicht einmal nötig, zu auffälligen Farben zu greifen. Tatsächlich beherrschen schwarze und weisse Töne die Kollektionen. Die jungen Designer folgen damit dem Trend, denn kaum etwas ist so zeitlos wie die kombinierbaren Töne. Auf der Suche nach einer Mode, die ein Stück weit exzentrisch ist, wirst du bei Black Kaviar ganz sicher fündig. Entdecke den französischen Chic für Herren.

Black Kaviar - black and white bei Zalando.ch entdecken

Manchmal darf es ruhig ein wenig mehr Schwarz sein. Wir von Zalando Schweiz laden dich ein, mit uns auf eine Reise in die modischen Gefilde von Black Kaviar zu gehen. In unserem Sortiment haben wir eine kleine, aber feine Auswahl aktueller Stücke aus der Kollektion der Brand Black Kaviar zusammengestellt. Die Männer von heute dürfen auf der Suche sein. Sie dürfen sich immer wieder neu ausprobieren und ihrem Look einen besonderen Streetwear-Style geben. Wie wäre es mit der bequemen und dennoch alltagstauglichen Jogginghose aus dem Hause Black Kaviar? Damit bekommt der sportliche Look ganz neue Akzente. Oder du greifst du einem der Shirts, die den jungen Designern hervorragend von der Hand gehen. Im lässigen Schnitt gehalten und aus hochwertigen Materialien gefertigt, bieten sie einen hohen Tragekomfort. Qualität trifft Design und bringt Pariser Flair in deinen Schrank mit Black Kaviar.

Noch mehr Street-Style: