Katalog von Bonds

Filter (1)

28 Artikel

Bonds – für unten drunter und oben drüber

Was George Bond vor etwas mehr als 100 Jahren mit Strümpfen und Handschuhen in Australien gestartet hat, ist längst auch in Europa ein Begriff: Bonds hat Unterwäsche und bequeme Freizeitkleidung für alle Altersklassen im Programm.

Rundum bequeme Kleidung für den Kinderalltag

Wenn dein Nachwuchs die ersten eigenen Schritte unternimmt, ist viel Bewegungsfreiheit wichtig. In den Jumpsuits und Trackies von Bonds können Kinder genau dieses Gefühl erleben. Beim Essen sorgen Lätzchen-Sets mit bunten Motiven dafür, dass die schicken Oberteile der australischen Marke trotzdem sauber bleiben ... schließlich landet nicht immer jeder Happen ohne Umwege im Mund.

In kuscheligen Sweatshirts und weichen Hosen mit großem Logo-Schriftzug können sich Kinder schon früh zur Marke bekennen. Bunte Farben und lustige Tiermotive bringen Spaß in den Alltag der Kleinen.

Auch die Unterwäsche für Kinder bringt gute Laune und das schon frühmorgens beim Anziehen. Hier sind leuchtende Farben und bunte Muster im Spiel, die die Fantasie beflügeln. Das Gewebe ist elastisch und ermöglicht ein leichtes An- sowie Ausziehen und sorgt für eine komfortable Passform – den ganzen Tag.

Sportlich schicke Unterwäsche für die Erwachsenen

Seien wir doch mal ehrlich: Bei der Wahl deiner alltäglichen Unterwäsche zählt vor allem der Tragekomfort – da darf das Design auch gerne mal sportlich-schlicht sein. Fast immer mit dabei ist der Schriftzug von Bonds. Weicher Baumwolljersey oder Mischgewebe fühlen sich auf der Haut angenehm an, sind atmungsaktiv und nehmen Feuchtigkeit gut auf. Der hohe Anteil an Elastan im Gewebe gewährleistet einen bequemen Sitz. 

Du kannst die Slips solo tragen – oder Panties und Hipsters mit dem dazu passenden BH oder Bustier kombinieren. Weiß ist ein absoluter Klassiker, der immer passt. Melangefarbene Modelle sorgen für eine athletische Note. Bei Sets in sanften Pastelltönen kommt bei aller Geradlinigkeit eine dezent romantische Komponente hinzu. Farbenfrohe Muster bringen Abwechslung in dein Wäschefach.

BKIND und setz' auf nachhaltig produzierte Kleidung

Wusstest du schon, dass ein Teil der Bekleidung von Bonds noch dazu mit nachhaltig produzierten Materialien punkten kann? BKIND steht für Produkte, die aus Lyocell bestehen – einem Material aus Zellulose, das im sogenannten „Closed Loop“-Verfahren hergestellt wird. Beim Tragekomfort musst du keine Abstriche machen: Lyocell ist atmungsaktiv und zeichnet sich durch eine weiche Oberfläche aus.

Generell hat sich die Marke dem Ziel verschrieben, seinen ökologischen Fußabdruck deutlich zu reduzieren und diesbezüglich im Modebereich Maßstäbe zu setzen. Zu den Maßnahmen gehören die Einsparung von Energie und Wasser ebenso wie Recycling-Programme und die Nutzung wiederverwendbarer Verpackungsmaterialien.