Filter

Boots

2,513 Artikel

Boots

Auf unsere Lieblings-Boots können wir uns immer verlassen. Sie sind bequeme Stylingpartner, die uns mit maximalem Stil durch den Tag und die Nacht bringen. Selbst bei langen Shoppingtouren oder durchtanzten Nächsten lassen sie uns nicht im Stich. Ob zum lässigen Hippie Style oder coolen Biker Look: Für jedes Outfit findest du die passenden Boots!

Our favorite Boots are made for walking!

Der Klassiker unter den Boots ist wohl der Chelsea Boot. Seine schlichte Stiefeletten-Form macht ihn zum wahren Styling-Allrounder, den du zur Skinny Jeans im Used Look genauso trägst wie zum kleinen Schwarzen mit Feinstrumpfhose. Die perfekte Ergänzung zum Chelsea Boot ist die Bomberjacke: Zusammen ergeben sie den perfekten Brit Chic! Daneben findest du jede Menge anderer Boots-Modelle. Zum Schnüren oder mit Reißverschluss, mit oder ohne Absatz – die Möglichkeiten sind unendlich. Suchst du Boots, die für jedes Wetter geeignet sind, solltest du auf eine Sohle mit Profil und ein pflegeleichtes Material achten, das dich auch bei Nässe nicht im Stich lässt.

Die Styling-Wunder: Boots

Lässige Boots in Cognacbraun mit Mustern und ein weites Kleid zaubern im Handumdrehen einen süßen Hippie Look. Suchst du das perfekte Outfit für ein Rockkonzert, kann nichts schiefgehen, wenn du zu schwarzen Biker Boots, einer schmal geschnittenen Jeans, einem Shirt und einer Lederjacke greifst. Die Fashionistas unter euch tragen ihre Stiefel im angesagten Metallic Look und ziehen so alle Blicke auf ihre Füße. Von robust bis elegant finden wir immer wieder neue Modelle, die uns um den Finger wickeln. Boots sind für uns das Sahnehäubchen zum Outfit!