Nachhaltige Designs aus dem Circle of Trust überzeugen uns mit authentischer Mode der Extraklasse. Hier heisst die Mission, modische Alltagsfashion mit dem gewissen Etwas zu kreieren. Das holländische Label setzt dabei viel Wert auf trendige Styles mit Wohlfühlfaktor. Wir sind echte Fans der stylischen Kombinationen aus Denim und Apparel, die schon seit über zehn Jahren am Modehimmel leuchten.

Fashion-Statements mit tiefsinniger Message

Das 2005 gegründete Modelabel Circle of Trust hat sich schon längst auf dem internationalen Fashionmarkt etabliert. Die niederländischen Mode-Experten haben die europäische Fashionwelt im Sturm erobert – und so auch die Herzen zahlreicher Fashionistas. Die innovativen Modemacher sind trotz des Fashionerfolgs auf dem Boden geblieben und legen viel Wert auf den Umweltaspekt. Das ‚We’ in Wearable Clothing schreiben sie gross. Mit dem selbstverständlichen Support von Fair Trade Mode zeigen sie, dass hinter Fashion eine Gemeinschaft steckt. Dieser Leitgedanke hat auch uns überzeugt, etwas zum grossen Ganzen beizutragen. Sei auch du Teil des Circle of Trust und profitiere von der niederländischen Nachhaltigkeit, indem du modische Styles mit einem guten Gewissen trägst.

Circle of Trust: Mode zwischen Konvention und Innovation

Die Pieces aus dem niederländischen Modehaus sind so einzigartig sind wie das Modelabel selbst. Verschiedenste Materialien, Muster und Highlights sorgen für Abwechslung im Stylebook und überraschen auch uns immer wieder mit innovativen It-Pieces. Eintönige Styles? Fehlanzeige! Auf den Modeinstinkt des Circle of Trust können wir uns verlassen. Im Spiel mit Konventionen wird das Holzfällerhemd ganz selbstverständlich zum verführerischen Dress umfunktioniert. Zwischen engen Lederpieces und oversized Strickpullis zeigt der Circle of Trust, wie vielfältig Mode sein kann. Hier stattest du dich für jeden Anlass aus und erhältst gleichzeitig Inspirationen für eigene Modestatements. Gewissermassen die Quadratur des Kreises zum Anziehen und Wohlfühlen.

Entdecke auch bei Zalando: