Katalog von Criminal Damage

Marke
Preis
16
16
115
115
CHFCHF
Anlass
Neue Produkte

35 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
AIRFORCE - Bomberjacke - stone CAMDEN - Jeans Skinny Fit - black PANTHER - T-Shirt print - white/multi MEDOW - T-Shirt print - black/multi ROSA - Kapuzenpullover - black/multi CHARLOTTE - T-Shirt print - black/red HANSEL - Kapuzenpullover - black/multi BALLER - Sneaker high - nude T-Shirt print - olive/black Kapuzenpullover - olive/multi BLOOM - T-Shirt print - black/multi

Das Undergroundlabel aus Londons hat den Dreh raus: Denn hier bekommst du coole Streetstyle-Mode im angesagten Hip Hop-Style. Als sich Criminal Damage 1991 gründete, war das East End Londons noch nicht das In-Viertel, das es einmal werden sollte. Damals herrschte ein anderer Ton in den Strassen, die Unterwelt und Bandenkriege beherrschten das Viertel. Und genau von diesen wilden und verruchten Zeiten erzählt uns Criminal Damage immer noch, aber nicht ohne eine grosse Portion Selbstironie. Das hippe Streetwear Label mit der Bad-Boy Attitude präsentiert uns jede Saison coole Looks für Jungs und Mädels: Baseballshirts und Oberteile mit graphischen Prints sind die Basis jeder Kollektion und gehören ganz selbstverständlich ins Sortiment, doch auch Shirts mit selbstironischen Aufdrucken wie "Loser" oder "Pug Life" sind ein all time Favourite und perfekt für alle, die sich selbst und das Leben nicht allzu bitterernst nehmen.

"Style is a simple way of saying complicated things." - Jean Cocteau

Kreiere deinen Bad Boy-Look mit Criminal Damage

Mit Criminal Damage kreierst du deinen eigenen, ganz urbanen Style. Coole Jungs tragen den lässigen Gangsterstyle mit bedruckten oversized Shirts und lockeren Jeans. Sneaker gehören natürlich genau so zum guten Ton unter den Bad Boys wie eine lässige Cap oder Beanie. Auch die Girls können sich sehen lassen. Die Hip Hop Attitude von Criminal Damage steht ihnen mindestens genau so gut wie den Jungs: Mit einem sexy Croptop und Leggins wirken sie genau so cool wie mit einer lässigen Boyfriend-Jeans - So ist der coole Auftritt gesichert. Und auch die Stars stehen auf den Bad-Boy-Look von Criminal Damage: Ob Agyness Deyn oder Peaches Geldorf, überall können wir die It-Girls beobachten, wie sie Röhrenjeans oder zerfetzte Jeans zu Lederjacken und Caps stylen. Denn so provokant der Stil auch erscheinen mag – Bad Girls regieren die Welt.

"Was ich sage, ist nur gültig, wenn ich es gerade gesagt habe. Nehmen Sie das, was ich sage, bitte nicht so ernst. Wenn ich jetzt etwas sage, kann ich mich vielleicht morgen daran nicht mehr erinnern. Morgen bin ich schon ein ganz anderer Mensch." - Karl Lagerfeld

Entdecken Sie mehr

Chinos für Herren

Fleecepullover für Herren

Herrenjeans

Herrenhemden

Jeansjacken für Herren

Lederjacken für Herren

Schnürschuhe für Herren

Skaterschuhe für Herren

Sneakers für Herren

Strickjacken für Herren

Criminal Damage - Streetstyle für jeden Geschmack

Seit 1991 bereichert die Mode von Criminal Damage den internationalen Modemarkt. Das Modelabel ist in London zu Hause und dies spürt man bei den Kreationen auch ganz deutlich. Die Designer lassen sich für jede neue Kollektion vom Londoner Street Chic inspirieren. Diese Trends mixen sie gekonnt mit aktuellen Styles, wobei sie auch eigene Ideen einbringen. Aus diesem bunten Mix ergeben sich trendige Muster und ausgefallene Designs. Mit den modernen T-Shirts ist das Label Criminal Damage mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt. Gerade bei jungen Kunden kommen die coolen Oberteile sehr gut an. Die Shirts von Criminal Damage sind klassisch und lässig geschnitten. Für urbane Streetstyles und legere Alltagsoutfits sind sie deshalb wie gemacht. Lerne auch du die Coolness der Szeneshirts aus London kennen und finde in den umfangreichen Kollektionen deine Favoriten.

Mode von Criminal Damage bei Zalando.ch entdecken

In unserem Online Shop bieten wir dir die neuesten Kollektionen von Criminal Damage. Du stöberst einfach bei Zalando.ch nach deinen Lieblingsshirts und bestellst dir die Oberteile nach Hause. Besonders begehrt sind zum Beispiel die Shirts von Criminal Damage mit grossflächigen Drucken. Abstrakte Prints und ausdrucksstarke Farben sorgen hier dafür, dass die T-Shirts echte Hingucker sind. Zugleich ist bei den Farben für jeden Geschmack etwas dabei. Schlichte Nuancen wie Schwarz oder Grau bekommen durch farbige Drucke den letzten Schliff. Ausgefallene Farben werden hingegen durch schlichtere Prints komplettiert. Dank des grossen Angebots findest du bei den Oberteilen des Labels sicherlich das eine oder andere Lieblingsstück. Nicht zuletzt sind auch die trendigen Jacken und Pullover immer einen Blick wert. Entdecke bei Zalando.ch deine neue Mode aus dem Hause Criminal Damage und lerne stylishe Kreationen kennen.