Bekleidung

Shirts & Tops

Mit Shirts und Tops aus schimmerndem Satin und weichem Samt bist du trendmäßig ganz vorne dabei. Für Modemutige gibt’s transparente See-through-Pieces. Logo-Prints und Statement-Shirts versprühen 90ies Vibes.
Grösse
Marke
Preis
Farbe
Länge
Ärmellänge

15'828 Artikel

Sortieren nach:
Nach Grösse filtern
30
32
34
36
38
40
42
44
46
48
50
52
54
56
XXS
XS
S
M
L
XL
XXL
30
32
34
36
38
40
42
44
Seite 1 von 189

Du liebst flippige Shirts mit auffälligen Mustern und knalligen Farben? Oder stehst eher auf schlichte Shirts, die zu deinem minimalistischen Stil passen? Vielleicht sind dir aber Material und Qualität am wichtigsten beim T-Shirt-Kauf? Wir haben in jedem Fall das Richtige Damenshirt für dich.

Das kleine Shirt-ABC: K wie Klassisch

Schwarz und Weiss sind die Klassiker schlechthin – das gilt für Damenshirts genauso wie für jedes andere Kleidungsstück auch. Ein weisses Shirt zur blauen Jeans, zur Chino, zur Lederjacke oder zum Midirock – fällt dir etwas auf? Genau: geht immer. Suchst du einen Ausgleich zum knalligen Look oder ist dir heute eher nach seriösem Chic? Schwarze und weisse Shirts sind hier perfekt. Aber auch andere gedeckte Farben geben deinem Look eine edle Note. Go classy mit Shirts in den Farbtönen Amarant , Anthrazit, Kakao oder Beige und kreiere einen erwachsenen und minimalistischen Look. Auch feine Materialien wie Seide oder Spitze geben deinem Outfit einen luxuriösen Touch.

Bunt, Muster, Lässiger Schnitt – die Shirts des Sommers

Grafikmuster und ausgefallene Designmotive sorgen in dieser Saison für Furore. Bunt, bunter am buntesten ist das Motto – da machen wir liebend gern mit. Denn mit der Farbe kommt auch die gute Laune. In sämtlichen Preiskategorien findest du lässige Prints und modebewusste Designs von Comic-Legenden über Früchte, Tiere, Obst.

“I want everyone to wear what they want and mix it in their own way. That, to me, is what is modern” - Karl Lagerfeld”

Besonders angetan haben es uns die sich wiederholenden graphischen Muster wie Kreise, Dreiecke und Quadrate in sämtlichen Farbnuancen. Sie haben beinahe paralysierende Wirkung und ziehen uns in ihren Bann. Und auch der Flower-Power darf nicht fehlen. Er wird allerdings in dieser Saison ein wenig wilder. Neben Motiven im Hippie-Style und tropischen Blumen sehen wir vor allem viele vom Dschungel inspirierte Prints. Nichts für Schüchterne – aber ein bisschen Mut wird belohnt. Und Modeprofis wissen: sogar die Kombination verschiedener Prints ist lange kein Fashion-Fauxpas mehr. Ähnliche Muster in verschiedenen Farben oder auch mal knallbunt sorgen dafür, dass wir gar nicht anders können, als hinzugucken – so einfach war es noch nie, aufzufallen.

Das könnte dich auch interessieren

Ballerinas

Cocktailkleider

Damen Sneakers

Kniestrümpfe für Damen

Korsagen

Parka für Damen

Pyjamas für Damen

Straight Leg Damenjeans

Tunika für Damen

Zehentrenner für Damen