accountCreated with Sketch.accountCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.zalando logoCreated with Sketch.menuCreated with Sketch.

KOSTENLOSE HOTLINE 0800 890 223

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Stiefeletten von Tommy Hilfiger 30 Artikel

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Markev
m
Farbev
Preisv
CHF
-
CHF
Anlassv
Schuhspitzev
Kollektionv

Tommy Hilfiger

The American Way of Life - Tommy Hilfiger im Style-Check

"I'm a designer of more than clothes. I am a designer of a very creative concept." - Tommy Hilfiger

Seit fast 30 Jahren steht Tommy Hilfiger für sportlichen Chic und macht das amerikanische Lebensgefühl mit seinen Entwürfen tragbar. Während jede Kollektion neue Trends hervorbringt, bleibt das Label seiner klaren Linie dennoch treu. Damen und Herren finden bei Tommy Hilfiger zeitlose Pieces, moderne Styles und angesagte Accessoires.

In dieser Saison lässt Tommy Hilfiger die Mode der 90er Jahre aufleben und sorgt mit grossen Label-Prints auf geraden Shirts, sportlichen Sweatern und sogar der passenden Underwear für angesagte Stylings. Farblich dreht sich bei der Kultmarke schon immer alles um die Farben Blau, Rot und Weiss. Aber auch moderne Pastelltöne und Grautöne haben jetzt Einfluss auf die Designs.

Das sind die schönsten Styles von Tommy Hilfiger

#Tradition trifft auf Moderne: Obwohl das Label an sich noch relativ jung ist, hat es den Kultstatus schon lange inne. Und das erkennt man auch an den Kollektionen, die immer noch von Designer Tommy Hilfiger selbst entworfen werden. Hier trifft Tradition auf Moderne, klassische Farben auf angesagte Prints und konservative Schnitte auf trendige Details.

#Lässigkeit trifft auf Eleganz: Kaum ein Label versteht es so gut, sportliche Lässigkeit mit eleganten Einflüsse zu kombinieren. Die zeitlose Kombination von Jeans und Polohemd ist somit quasi zum Signature-Look von Tommy Hilfiger geworden. Für Damen vereint der Designer aber auch gerne mal den traditionellen Petticoat-Schnitt mit sportlich gestreiften Stoffen zu einem stilvollen Kleid.

#Preppy trifft auf Stil: Tommy Hilfiger prägt seit seinem grossen Durchbruch den zeitlosen Preppy-Look: Ein Poloshirt zur Chinohose, ein schlichter Strickpullover, Segelschuhe und eine klassische Sonnenbrille – fertig ist der coole Style. Wer dabei gerne etwas Neues probieren möchte, kann zur Jeans im Used-Look und zum lässigen Top greifen. Die Accessoires sind zum Glück universell einsetzbar und entfalten immer die passende Wirkung.