Beliebteste Filter
202 Artikel

Diane von Fürstenberg – zeitlose Bekleidung für jeden Anlass

Diane von Fürstenbergs Statement Wickelkleid, welches sie erstmals 1973 vorstellte, wurde so schnell berühmt, dass es heute sogar im New York Metropolitan Museum of Art ausgestellt ist. Ihr Label DVF – kurz für Diane von Fürstenberg – etablierte sich früh auf dem internationalen Modemarkt. Kein Wunder, denn ihre ausgefallenen und hochwertigen Kreationen werden auch von Promis gerne getragen. Von den Laufstegen der Welt sind ihre Kleider nicht mehr wegzudenken.

Ob Röcke, Hosen oder Blusen – bei DVF findest du elegante Mode, die jedes Fashion-Herz höher schlagen lässt. Sowohl Damen als auch Herren finden hier schicke Hosen und andere Bekleidung. Sogar Bademode entwirft die Designerin.

Besonders bekannt ist Diane von Fürstenberg aber für ihre Kleiderkreationen. Die ausgeglichene Balance zwischen Eleganz und Bohème ist es, die viele modeaffine Menschen anspricht.

Ob Everyday-Mode oder Abendkleid – mit DVF bist du immer gut angezogen

Mit ihrem Wickelkleid wurde sie berühmt. Noch heute ist es vor allem der besondere Stil ihrer Kleider, der die Diane von Fürstenberg Kollektionen so spannend macht. Ob schlicht elegant oder auffällige Muster, im Handumdrehen kannst du die Blicke auf dich ziehen, denn jedes Kleidungsstück ist einfach ein Hingucker.

Stilweisend und mit einem guten Auge für neue Trends weiss die Modeschöpferin genau, was angesagt ist. Gekonnte Schnitte und frohe Farben machen ihre Designs aus.



Die Bekleidung von Diane von Fürstenberg weist unverkennbar ihren eigenen Stil auf. Wenn du mit wenigen Mitteln elegant und stilbewusst aussehen möchtest, style dich jetzt in ihren ihrer Mode!

Mode mit Auszeichnung

Diane von Fürstenberg ist Präsidentin des CFDA (Council of Fashion Designers of America) und erhielt selbst schon den "Lifetime Achievement Award" für ihre Kollektionen. Ihre Mode besticht mit hochwertigen Materialien und bester Qualität.

Wenn du auf der Suche nach verspielter Mode bist, die du zu besonderen Anlässen aber genauso gut auch im Alltag tragen kannst, dann bist du hier richtig. DVF Mode ist einfach universell einsetzbar!

Worauf wartest du noch? Lass dich inspirieren und begeistern! Shoppe noch heute dein Diane von Fürstenberg Outfit!