Das coole Unternehmen mit Sitz in Barcelona produziert seit mehr als einem Vierteljahrhundert spannende und junge Mode. Inspiriert von den aktuellsten Trends und immer mit einer grossen Dosis California-Lifestyle, produziert das Label modere Kleidung für stilbewusste Individualistinnen. Denn die Kreationen sind aktuell und doch angenehm eigenständig. Dazu gehören alltagstaugliche Outfits mit einem eleganten Touch und einer Prise ironischem Humor.

Double Agent – trendbewusst anders

Keine Angst, dieser Doppelagent steht ganz auf deiner Seite und versorgt dich mit wertvollem Material für einen coolen und individuellen Style. Eines davon ist sanft wie eine Katzenpfote und hat trotzdem wie eine Bombe eingeschlagen – der Trendstoff Samt. Das Material, welches so edel glänzt und trotzdem ein Gefühl von sanfter Wärme ausstrahlt, gehört zu den Must-haves dieser Saison. Und auch in der aktuellen Kollektion aus Barcelona fehlt es nicht. Besonders praktisch finden wir die Jacken, denn leider haben wir hier öfter mal ein Klima, welches nicht so ganz mit dem in Kalifornien oder Spanien mithalten kann. Aber wenn wir beispielsweise die herrlich gefütterte Bikerjacke sehen, wird uns buchstäblich warm ums Herz. Auch die Bomberjacken gefallen uns gut: Das Modell aus rosa Kunstleder spielt herrlich mit Gegensätzen.

Vielfalt für deinen ganz eigenen Style

Auch Jeans gehören auf jeden Fall dazu, und die aktuelle Kollektion offeriert dir einiges an Auswahl. Vom coolen Jeansrock und den Hosen mit stylishem Fransensaum bis hin zur Hemdbluse im angesagten Two-Tone-Style findest du Produkte aus hochwertigem Denim. Und diese lassen sich allesamt hervorragend kombinieren mit den, wie wir finden, eigentlichen Stars der Kollektion: den supercoolen T-Shirts, Sweatshirts und Pullovern. Mal mit angesagten Streifen, selbstbewusst mit Cross-Front-Design oder buchstäblich augenzwinkernd – sie sehen einfach alle wunderbar aus. Echte Eyecatcher sind die Strickpullover mit dünnen Trägern oder das Modell im Poncho-Look. Stilistische Vielfalt beweist das Label aber auch mit coolen Athleisure-Tops, sinnlichen Freizeitkleidern und trendiger Cordjacke im Retro-Style.

Entdecke auch bei Zalando: