Dreimaster – das ist maritime Kleidung, in der sich die Rauheit der See mit dem Chic moderner Casualwear vereint. Hier wirst du nichts Niedliches und Liebliches finden. Sachlichkeit und Funktionalität dominieren, doch das schliesst modische Attraktivität keineswegs aus.

Mit Dreimaster gut ausgestattet für den nächsten Winter

Im hohen Norden kann es ganz schön kalt sein. Deshalb sind warme Jacken, Mäntel und Parkas ein besonderer Schwerpunkt der Produktion von Dreimaster. Wenn du dich für den nächsten Winter ausstatten willst, findest du hier eine tolle Auswahl an modischen und originellen Winterjacken; und du kannst zugleich sicher sein, dass jede einzelne von ihnen dich selbst bei härtesten Temperaturen und vor den eisigsten Winden schützt. Doch Wintermode ist keineswegs alles, was Dreimaster zu bieten hat. Hier findest du auch schicke maritime T-Shirts und sogar lange Damenkleider. Schau dich auf unserer Seite um und entdecke, wie vielgestaltig nordische Mode sein kann.

Dreimaster – ein Modeschiff auf ständiger Entdeckungsreise

Seit den längst vergangenen Zeiten, da die Mütter ihre Jungen in Matrosenanzüge steckten, gibt es maritime Mode, und sie hat nie ihren Reiz verloren. Es ist die Mischung zwischen strengem Uniform-Look und ein wenig Seefahrerromantik, die diese Mode so einzigartig macht. Drei Freunde aus Hamburg gründeten im Jahre 2010 das Label Dreimaster, das ihren Modeideen ein Zuhause geben sollte, und zwar in einem sehr weit gefassten Sinn: Die Gründer vergleichen ihre Firma mit einem Schiff auf Entdeckungsreise, das zwar ständig neue Eindrücke aufnimmt, aber auch das Altbewährte nicht über Bord wirft. In der Mode von Dreimaster findest du Einflüsse aus ganz Skandinavien. Du findest aufwendig gestaltete Sportswear-Details. Und du findest sogar Elemente aus den längst vergangenen Zeiten, da die Mütter ihre Jungen in Matrosenanzüge steckten.

Entdecke auch bei Zalando: