Top-Sportler werden in der Regel von grossen Marken mit Sportswear ausgestattet. Es sei denn, sie tragen ihre eigene Kollektion! Das zeigte Patrick Ewing bereits in den 1980er Jahren mit seinen lässigen und sportlichen Basketball-Boots. Die aufregenden Designs aus den verschiedensten Farbpaletten sind uns jedenfalls mehr als drei Punkte wert. Zeige mit deinem Liebling aus der Ewing Kollektion, dass auch in dir eine Legende steckt!

Eine Legende zum Hineinschlüpfen

Patrick Ewing war in den 80ern der erste Basketballer, der eine eigene Schuhkollektion herausgebracht hat. Der aus Jamaika stammende Hochleistungssportler hat in seinem ersten selbstdesignten Schuh, dem „Rebound“, schon viele Körbe seiner aktiven Karriere geworfen. Heute bietet er mit seinem Label eine breite Kollektion an lässigen Schnürern an, die Amateursportler auf der ganzen Welt begeistern. Auch andere Sportbereiche wie Running oder Hiking werden mittlerweile von Ewing mit speziell entwickelter Shoewear abgedeckt. Im Jahr 1985 war Ewing der erste Pick der New York Knicks. Aber ist er auch dein Favorit? Lass dich von seiner Erfolgsgeschichte inspirieren und bezwinge neue Herausforderungen in deinen neuen Profi-Schuhen!

Ewing – sportliches Design aus der Hand eines Profis

Mit dem Style des erfolgreichen Sportlers unter deinen Füssen bist du der unsterblichen Sportlegende ganz nah. Manche Modelle sind sogar mit Ewings eingestickter Signatur versehen. Passend zur lebensfrohen Mentalität des Spitzensportlers sind die Schuhe der Ewing Kollektion alles andere als zurückhaltend. In vielfältig bunten Farbkombinationen sind sie so abwechslungsreich gestaltet wie seine frühere Spielweise. Sowohl moderne als auch klassische Retro-Varianten sind Teil der facettenreichen Ewing Kollektion. Ein besonderes Merkmal der Basketballer-Boots ist der hohe, gepolsterte und mit zusätzlichen Verschlüssen versehene Einstieg. Mit ihnen behältst du einen festen Halt in jeder Situation.

Entdecke auch bei Zalando: