Grössenunterschiede zwischen EU- und Herstellergrössen

Grössenunterschiede zwischen EU- und Herstellergrössen

Dein Artikel kam in einer anderen Grösse als bestellt?
Das könnte an den abweichenden Herstellergrössen liegen: Auf den Etiketten wird in der Regel die Herstellergrösse angezeigt - diese kann von der EU-Grösse abweichen, die wir in unserem Shop abbilden. Die Grössen werden automatisch von unserem System umgerechnet.
 
In unseren Grössenberatern findest du daher neben Massangaben auch Umrechnungstabellen zwischen EU- und Herstellergrössen. Falls dein Artikel in der falschen Grösse geliefert wurde, tut es uns leid - du kannst ihn aber innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurückschicken.

Schon gewusst?
Wenn du bei deinem Wunschartikel eine Grösse auswählst, kannst du auch sehen, welche Hersteller- und EU-Grössen einander entsprechen. Der Artikel wird in der Herstellergrösse geliefert.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wirst du mit unserem Kundenservice verbunden.

Ruf uns an

Unser Kundenservice ist für dich da. Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr: 07.00 - 22.00 Uhr

Sa - So: 08.00 - 21.00 Uhr

Nichts mehr verpassen!

Updates per E-Mail von Zalando.ch

Bleib über alle Fashion News informiert

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.