Meine Bestellungen

Melde dich an, um deine Bestellung zu verfolgen


Unter Meine Bestellungen in deinem Kundenkonto findest du eine Übersicht deiner Bestellungen.

Hier kannst du jederzeit den aktuellen Liefer- und Bezahlstatus deiner Bestellung nachvollziehen. Mit einem Klick auf „Bestellung ansehen" erhältst du eine detaillierte Darstellung der einzelnen Bestellungen, wie z.B.

  • die enthaltenen Artikel
  • deine angegebene Lieferanschrift
  • die gewählte Zahlungsart
  • den Bestellbetrag
  • den Bezahlstatus
  • den Versandstatus

Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist?

Logge dich ein, um deine offenen Beträge zu sehen


Hast du einen Teil der Bestellung bezahlt oder zurückgeschickt, wird der offene Betrag zu jeder Bestellung in deinem Kundenkonto aktualisiert - bei Zahlungen innerhalb von 5 Tagen, bei Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen.

Hat sich deine Adresse geändert?
Bei abgeschlossenen Bestellungen lässt sich die Lieferadresse nachträglich leider nicht mehr ändern.

Solange deine Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du sie aber stornieren und deine Wunschartikel nach der Anpassung deiner Adresse im Kundenkonto noch einmal bestellen.

Falls du sie nicht mehr stornieren kannst und deine Bestellung nicht zustellbar ist, geht sie als Rücksendung an uns zurück und dir wird der Betrag zurückerstattet.


Nichts mehr verpassen

Bleibe up to date mit Fashion News und aktuellen Angeboten.

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unseren AGB.