Wie ändere ich meine Adresse?

Wie ändere ich meine Adresse?

In deinem Adressbuch im Kundenkonto kannst du deine Liefer- und Rechnungsadresse anpassen oder neue hinzufügen. Du kannst auch eine deiner Adressen als Standardadresse festlegen.

Hat sich deine Adresse geändert?
Bitte passe deine Adresse im Kundenkonto an, bevor du deine Bestellung abschliesst. Bei abgeschlossenen Bestellungen lässt sich die Lieferadresse nachträglich leider nicht mehr ändern.

Du hast bereits bestellt?
Solange deine Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du sie aber stornieren und deine Wunschartikel nach der Anpassung deiner Adresse noch einmal bestellen.

Keine Sorge, wenn du nicht mehr stornieren kannst: Falls dein Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es als Rücksendung wieder zu uns.

Du möchtest in ein anderes Land bestellen?
Eine Bestellung auf Zalando.ch kann nur an eine Lieferadresse in der Schweiz und Liechtenstein geliefert werden. Wir sind jedoch in vielen europäischen Ländern vertreten - finde deinen Ländershop über die Links unten:

Österreich | Deutschland | Vereinigtes Königreich | Frankreich | Niederlande | Belgien | Luxemburg | Dänemark | Finnland | Norwegen | Schweden | Polen | Italien | Spanien 


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wirst du mit unserem Kundenservice verbunden.

Ruf uns an

Unser Kundenservice ist für dich da. Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr: 07.00 - 22.00 Uhr

Sa - So: 08.00 - 21.00 Uhr

Nichts mehr verpassen!

Updates per E-Mail von Zalando.ch

Bleib über alle Fashion News informiert

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.