Faq | Dein Konto | Wie ändere ich mein Passwort, meine E-Mail oder meinen Namen?

Wie ändere ich mein Passwort, meine E-Mail oder meinen Namen?

Möchtest du deinen Namen oder dein Passwort ändern?

Über Persönliche Daten kannst du die Daten ganz einfach aktualisieren.

Hat sich deine Lieferadresse geändert?

Die Adresse kannst du im Kundenkonto unter Adressen für künftige Bestellungen anpassen.

Du möchtest deine E-Mail-Adresse ändern?

Ganz einfach! Hinterlege deine neue E-Mail-Adresse über Persönliche Daten. Zu deiner eigenen Sicherheit schicken wir dir anschliessend einen Bestätigungslink an deine alte E-Mail-Adresse, damit du die Änderung bestätigst.

Solltest du diese E-Mail ohne Änderung erhalten haben, dann folge bitte den Anweisungen in der E-Mail.

Hinweis: Es kann bis zu 3 Stunden dauern, bis du den Link erhältst - prüfe daher bitte auch deinen Spam-Ordner.

Du kannst die Änderung innerhalb von 3 Stunden mit einem Klick auf den Link bestätigen. Sollte der Link nicht mehr gültig sein, dann fordere bitte einen neuen über dein Konto an.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wirst du mit unserem Kundenservice verbunden.

Ruf uns an

Unser Kundenservice ist für dich da. Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr: 07.00 - 22.00 Uhr

Sa - So: 08.00 - 21.00 Uhr

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.ch

Melde dich für Newsletter von zalando.ch an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.