faq | Dein Konto | Wie frage ich meine Daten an?

Wie frage ich meine Daten an?

So greifst du auf bei Zalando über dich gespeicherte Daten zu:

Um deine Bestellhistorie oder die von uns für deine Bestellungen gespeicherten Adressen einzusehen, oder um die Artikel auf deinem Wunschzettel anzusehen oder anzupassen, gehe bitte in dein Kundenkonto. Dort hast du auch die Möglichkeit, die von uns gespeicherten Daten zu deinen Lieblingsmarken oder bevorzugten Grössen zu überprüfen und anzupassen sowie Newsletter- und Mailingeinstellungen zu verwalten.

Eine herunterladbare Datei deiner Kontodaten kannst du hier im Kundenkonto anfordern. In dieser Datei findest du deine Kontaktdaten, deine Bestellhistorie, den Inhalt deines Wunschzettels sowie Angaben dazu, wann und wie du uns gegebenenfalls kontaktiert hast. Wir schicken dir die Datei per E-Mail, sobald sie erstellt ist. Das kann bis zu 30 Tage dauern; in den allermeisten Fällen erhältst du sie aber schneller.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wirst du mit unserem Kundenservice verbunden.

Ruf uns an

Unser Kundenservice ist für dich da. Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr: 07.00 - 22.00 Uhr

Sa - So: 08.00 - 21.00 Uhr

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.ch

Melde dich für Newsletter von zalando.ch an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.