Kostenloser Pick@Home Service

Du möchtest Artikel an uns zurücksenden und hast keine Zeit, das Paket bei der Schweizerischen Post oder einem Päckli Punkt abzugeben?

Mit pick@home kannst du für Zalando-Pakete eine kostenlose Abholung deiner Rücksendung durch die Schweizerische Post vereinbaren.

Melde dafür deine Rücksendung wie immer online in deinem Kundenkonto an. Falls du ein Rücksendeetikett benötigst, kannst du es bei der Anmeldung direkt ausdrucken oder bei uns postalisch anfordern.

Gut zu wissen:

  • Du kannst die Abholadresse frei wählen, z.B. dein Zuhause oder eine andere Wunschadresse. Alternativ kannst du das Paket auch im „Milchkästli” hinterlegen.

  • Dein Paket wird werktags abgeholt – die Abholung kannst du bis zu 10 Werktage im Voraus buchen.

  • Bis kurz vor Mitternacht kannst du eine Abholung für den nächsten Tag vereinbaren.

  • Du möchtest dein Paket an einem Übergabeort abholen lassen? Dann muss es am Abholtag vor 7:30 Uhr dort platziert sein.

  • Im Moment können wir diesen Service leider noch nicht für Partner-Bestellungen anbieten.

Und so geht’s:

1. Schau die Sendungsnummer auf deinem Rücksendeetikett nach und klicke je nach Nummer einen der untenstehenden Links an.

2. Gib anschliessend die Abholadresse und das gewünschte Abholdatum in die Eingabefelder ein.

3. Lege die Artikel und den Rücksendeschein ins Paket und klebe das Rücksendeetikett aussen dran. Fertig – du musst es nur noch zur Abholung bereit halten!

Hier dein Link...

für Sendungsnummern beginnend mit 99.60.037300

für Sendungsnummern beginnend mit 99.60.072660

für Sendungsnummern beginnend mit 99.60.105107

Kontaktiere uns: