Verfolge deine Zalando Bestellung

Melde dich an, um deine Bestellung zu verfolgen

 

Es gibt zwei Möglichkeiten, deine Zalando Bestellung zu verfolgen: 

a) Mit der Versandbestätigungsmail:
Darin findest du eine Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung. Mit diesen kannst du jederzeit online den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen.

b) Über dein Kundenkonto:
Ob dein Paket bereits versendet wurde oder noch vorbereitet wird, siehst du immer in deinem Kundenkonto. Öffne dazu die gewünschte Bestellung im Kundenkonto und klicke dort auf „Sendung verfolgen”.

Du bekommst deine Bestellung in mehreren Paketen?
Da Zalando Partner Artikel direkt von unserem Partner versendet werden, erhältst du diese Artikel immer in einem separaten Paket. Doch auch wenn du keine Zalando Partner Artikel bestellt hast, kann es sein, dass wir deine Wunschartikel in mehr als einem Paket an dich verschicken. Wir möchten stets, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Natürlich informieren wir dich in diesem Fall vorab darüber.

Für jedes Paket erhältst du eine separate Versandbestätigung, die jeweils eine Sendungsnummer enthält.

Das Paket ist immer noch nicht bei dir angekommen?
Prüfe bitte zunächst über den Sendungsverfolgungslink, ob das Paket in deiner Nachbarschaft abgegeben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein und das Paket binnen einer Woche nach Versand nicht an dich geliefert worden sein, kontaktiere uns gerne. Wir werden sofort den Verbleib des Paketes für dich prüfen und stellen gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag.

Kontaktiere uns: