Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern. Je nach dem, ob die Bestellung noch stornierbar ist, hast du verschiedene Optionen:

  • Die Bestellung kann noch storniert werden:

Wenn die Option "Bestellung stornieren" noch in deinen Bestellungen zu sehen ist, dann storniere bitte die Bestellung. Der Kaufbetrag wird dir sofort zurückerstattet und du kannst die Artikel im Anschluss direkt neu bestellen. Deine Adresse kannst du entweder beim Abschluss der neuen Bestellung korrigieren oder vorher im Kundenkonto unter "Deine Adressen".

  • Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden:

Wenn die Option "Bestellung stornieren" nicht mehr im Kundenkonto angezeigt wird, dann wurde dein Paket bereits für den Versand vorbereitet. Bitte mach dir keine Sorgen: Wenn dein Paket nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an uns zurück. Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen wieder zurückerstattet - wie bei einer normalen Rücksendung.

Damit deine Artikel dich erreichen, gib bitte eine neue Bestellung an die richtige Adresse auf. Wir haben leider keine Möglichkeit, ein Paket an eine andere Adresse umzuleiten.


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