Faq | Zahlung | Zahlung per TWINT

Zahlung per TWINT

TWINT ist eine mobile Zahlungsmethode, mit der du einfach, schnell und sicher Geld überweisen kannst.

Um TWINT zu nutzen, musst du nur die TWINT App auf dein Handy laden und dich mit deinem Bankkonto und deiner Telefonnummer anmelden. Um deine Bestellungen bei Zalando zu bezahlen, kannst du nach der Auswahl von TWINT direkt zur TWINT App wechseln, um die Zahlung abzuschließen. Alternativ kannst du auch einen QR-Code mit deinem Handy scannen, um zur TWINT App zu wechseln. Sobald du deine Zahlung in der TWINT App bestätigst, wird der in der App geladene Betrag abgebucht.

Ich habe meine Bestellung zurückgegeben oder storniert

Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben (bitte gib uns hier bis zu 14 Tage Zeit) oder deine Stornierungsanfrage erhalten haben, wird das Geld sofort auf dein Konto zurückgebucht. Es kann maximal 5 Werktage dauern, bis der Betrag auf deinem Konto ersichtlich ist.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wird deine Frage an unseren Kundenservice weitergeleitet.

Ruf uns an

Unser Kundenservice ist für dich da. Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr: 07.00 - 22.00 Uhr

Sa - So: 08.00 - 21.00 Uhr

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.ch

Melde dich für Newsletter von zalando.ch an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.