Faq | Zalando Partner | Versand von Zalando Partner-Artikeln

Versand von Zalando Partner-Artikeln

Partner-Artikel werden in der Regel direkt von den Partnern verschickt - du erhältst sie meist in einem separaten Paket von den Zalando-Artikeln.

Wie bei regulären Zalando-Sendungen teilen wir dir das voraussichtliche Lieferdatum bereits bei deiner Bestellung mit. Sobald das Paket verschickt wird, erhältst du in der Versandbestätigung per E-Mail auch einen Link zur Sendungsverfolgung.

Sobald der Versandpartner ein Lieferdatum festgelegt hat, kannst du dies in der Sendungsverfolgung einsehen.

Der Link funktioniert nicht? Keine Sorge! Es kann maximal 7 Arbeitstage dauern, bis die Sendungsverfolgung aktiv ist.

Dein Paket hängt und die Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht?

Kein Grund zur Panik! Der Versandpartner wird in den folgenden Tagen den Link aktualisieren. Falls sich auch nach 5 Arbeitstagen (6 Arbeitstage, falls der Versand nicht mit DHL erfolgt) nichts ändert, kontaktiere uns bitte über die unten aufgeführten Kontaktkanäle!


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wird deine Frage an unseren Kundenservice weitergeleitet.

Ruf uns an

Unser Kundenservice ist für dich da. Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr: 07.00 - 22.00 Uhr

Sa - So: 08.00 - 21.00 Uhr

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.ch

Melde dich für Newsletter von zalando.ch an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.