Daran erkenne ich einen Zalando Partner-Artikel

Durch unsere Zalando Partner können wir dir eine noch größere Auswahl an Artikeln anbieten. Der einzige Unterschied: Der Artikel wird direkt von unserem Partner an dich versendet.

So erkennst du Partner-Artikel:
Auf der Produktseite eines Partner-Artikels ist immer angegeben, dass der Versand durch den Partner erfolgt. Diesen Hinweis findest du nach der Bestellung auch in deiner Bestellübersicht im Kundenkonto. Unter dem jeweiligen Partner-Artikel wird dann "Verkauf und Versand durch unseren Partner" angezeigt.

Du möchtest Partner-Artikel zurückschicken?
Bitte schicke diese immer direkt an den entsprechenden Partner zurück. Nutze dafür die Rücksendeunterlagen, die der Partner im Paket mitgesendet hat. Falls du sie einmal nicht zur Hand hast, kontaktiere uns am besten - wir schicken dir gerne neue zu.

Wichtig zu wissen: Eine vorherige Anmeldung der Rücksendung in deinem Kundenkonto ist bei Partner-Artikeln nicht möglich.

Kontaktiere uns: