Katalog von Giorgio 1958

Marke
Preis
165
165
255
255
CHFCHF

26 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
Business-Slipper - serrano nero Schnürstiefelette - babilas/cognac

Die Marke Giorgio 1958 stammt, wie der Name schon verrät, aus Italien und wurde im Jahr 1958 ins Leben gerufen. Die Marke ist verbunden mit hohen Ansprüchen an die Schuhe. Diese müssen ausdrucksstark sein und eine moderne Eleganz präsentieren. Die Herrenschuhe von Giorgio 1958 sind exklusiv und überraschen mit ausgefallenen Designs. Das Label Giorgio 1958 arbeitet noch nach der traditionellen Handwerkskunst und bietet damit hochwertig verarbeitete Schuhe aus den besten Materialien. Egal, ob nun eleganter Schnürer oder Budapester nach italienischer Art, diese Schuhe gehören zur Extraklasse. Besonders feines Leder in wundervollen Farben wird gegerbt und zu imposanten Schuhen und Stiefeletten verarbeitet. Ein recht mutiger Ledermix macht die Schuhe von Giorgio 1958 zu einem absoluten Highlight beim modischen Outfit. Der einzigartige Style zeigt sofort, dass es sich hierbei nicht um maschinell verarbeitete Schuhe aus der Massenfertigung handelt, sondern jedes Paar noch mit viel Hingabe angefertigt wird. Dazu kommen ein perfektes Tragegefühl und eine gute Passgenauigkeit.

Giorgio 1958 - Schuhe nach traditioneller italienischer Handwerkskunst

Wir bieten dir in unserem Online Shop meisterhaftes Schuhwerk von Giorgio 1958 aus traditioneller Fertigung an. Alle Schuhe sind handgefertigt und auf höchstem Niveau verarbeitet. Wir stellen Dir von diesem Label nicht nur Businessschuhe zur Verfügung, sondern halten auch lässige Schnürer und modische Freizeitschuhe bereit. Die Schuhe von Giorgio 1958 sind nicht nur durch ihre Verarbeitung besonders, sondern auch durch die ausgefallene Optik. Ob in Vintage-Optik, im Reptil-Look oder im Airbrush-Style, wir bieten Dir bei Zalando.ch eine breite Auswahl der unterschiedlichsten Designs von Giorgio 1958. Das qualitativ hochwertige Schuhwerk besteht aus exzellent verarbeitetem Leder und bietet Dir eine hochwertige Passform, die Deine Füsse freuen wird. Wenn Du Schuhe oder Stiefeletten suchst, die luxuriös und gleichzeitig ausgefallen sind, dann ist Giorgio 1958 genau das richtige Label für Dich. Stöbere mit uns durch das grosse Angebot und lass Dich von der ausgezeichneten Qualität, die unser Online Shop zu bieten hat, überzeugen.

Entdecke mehr

Basic Shirts für Herren

Businesshemden für Herren

Herrenanzüge

Herrenhosen

Herrenjeans

Herrensakkos

Mäntel für Herren

Poloshirts für Herren

Pullover und Strickjacken für Herren

Trenchcoats für Herren