Beliebteste Filter
1’448 Artikel

Hackett London: Gentlemen-Mode aus England

Die britische Herrenmode ist eine Welt für Gentlemen. Doch um sich wie ein Lord zu kleiden, muss du nicht mit blauem Blut geboren sein. Du kannst dich auch einfach in die einzigartigen Kreationen von Hackett London hüllen.

Das aussergewöhnliche Label hat sich in den 1960er Jahren quasi über Nacht etabliert und ist zu einem der renommiertesten Modehäuser für Herren geworden. Gründer Jeremy Hackett war schon immer von der typisch britischen Mode fasziniert. Nur finanzieren konnte er die teuren Stücke nicht.

Anstatt die Flinte ins Korn zu werfen, eröffnete er einfach sein eigenes Geschäft, in der er hochwertige Second-Hand-Mode an den Mann brachte und besonders begehrte Stücke einfach selbst nachproduzierte. Diese kam so gut an, dass er bald darauf anfing, seine eigene Mode zu kreieren. Natürlich ganz im traditionellen Stil.

Bei Hackett London trifft Tradition auf Moderne

Die einzigartigen Kleidungsstücke von Hackett London bestechen heute wie damals durch hochwertige Materialien und traditionsreiche Schnitte, die der Moderne dennoch ausreichend Spielraum lassen. Da trifft Baumwolle bester Qualität auf feinen Strick und Lightweight-Polyester auf strapazierfähiges Piqué.

Bei den ausgefallenen Looks steht eines allerdings immer im Mittelpunkt: Deine eigene Meinung zur Mode. Denn die britischen Looks lassen ausreichend Spielraum zu eigenen Kreationen und schier unendliche Kombinationsmöglichkeiten.

Ob du nun schicke Blazer im Karodesign zu trendigen Jeans oder klassischen Chinos paarst, ist ganz dir überlassen. Du sehnst dich heute nach einem besonders entspannten Look? Dann kobiniere schlichte Strickpullis zu lässigen Caps oder Chinos in Statement-Farben und zu rockigen Ankle-Boots.

Mode für Gentlemen und solche, die es werden wollen

Wer sagt, nicht jeder habe das Zeug zum wahren Gentleman? Die Looks von Hackett London machen es möglich. Wie genau dein vollendeter Style aussehen wird, ist dabei ganz deiner eigenen Fantasie überlassen.

Ob du dich ganz mysteriös im klassischen College-Look oder lieber Business Casual mit Anzug und passendem Briefcase gibst, liegt ganz an deiner Lust und Laune. Oder zeigst du dich heute mit T-Shirt und Shorts von deiner sportlichen Seite?

Wie dem auch sei – Hackett London hält die passenden Looks für dich parat. Hast du das Zeug zum modernen Gentlemen ganz nach der feinen, englischen Art?