accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Bademode 444 Artikel

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
444 Artikel
444 Artikel

Bademode für Herren

Der Strand ruft! Mit den coolsten Outfits die Küste unsicher machen!

Ein jeder Sommer bringt neue Bademoden Trends mit sich. Die meisten Designs stammen aus, man kann es sich schon denken, südlichen Regionen. Was in Italien und Brasilien an den Stränden zur Schau getragen wird findet meistens erst ein bis zwei Jahre seinen Weg in die heimischen Fashion-Stores. Mit uns im Web ist diese Wartezeit aufgehoben. Finde die neusten Beach-Styles für einen perfekten Start in die Badesaison.

Pack die Badehose ein …

Was sind die aktuellen Bademode Trends für Herren?

Die Trends am Strand und im Schwimmbad gehen in unterschiedliche Richtungen. Ist es in Deutschland immer noch unglaublich angesagt weite Shorts zu tragen, so setzen vor allem Südeuropäer auf knappe Badehosen in klassischen Farbtönen. Der Neon-Look hingegen verabschiedet sich wieder für unbestimmte Zeit aus den Auslagen der Herren Bademode Ausstatter. Wichtigstes Accessoire bei allen Hosentypen ist der Tunnelzug, der nun nicht mehr innenseitig am Bund sonder an der Aussenseite verläuft.


Was muss ich beachten beim Bademode-Kauf?

Entscheidest du dich eher aus modischen Gründen für ein Modell, dann stehen dir viele Varianten zu Verfügung. Wichtig ist, dass du dich in deiner neuen Badehose hundertprozentig wohlfühlst und keine Mode-Erscheinung mitmachst, die dir eigentlich nicht gefällt. Trends kommen und gehen auch bei der Männer Bademode, entscheide nach deinen Präferenzen! Nur ein kleiner Tipp aus unserer Moderedaktion: Besonders im Urlaub sind Badehosen oder –Shorts zu empfehlen, die wenigstens eine Tasche für Schlüssel und Kleingeld bereithalten. Alternativ kannst du dich aber auch nach wasserdichten Brusttaschen aus der Tauch- und Surfer-Mode umschauen, die im Pool oder Meer alle deine persönlichen Dinge trocken halten.