Produkte

Beliebteste Filter
780 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Hummel-Sportbekleidung: Funktionalität und Fashion vereint

Die Kollektionen von Hummel sind für alle geeignet, die es lieben, aktiv zu sein und dabei auch noch gut auszusehen. Hier findest du etwas für jede Jahreszeit, Sportart und Freizeitaktivität.

Durch die besonders hochwertige Verarbeitung der Sportkleidung und der Schuhe eignen sich die Produkte sowohl für den Sport als auch für den Alltag. Atmungsaktive, strapazierfähige Kleidung und ergonomische Schuhe, sorgen für den grösstmöglichen Komfort.

Die Designs sind trendy, gehen mit der Zeit und lassen sich sehr gut kombinieren. Im Handumdrehen hast du dir mit der lässigen Sportswear ein cooles, ausgehtaugliches Outfit gestylt. Ob du nun Joggen, Wandern, oder in die Stadt gehen willst – mit Hummel bist du immer bestens angezogen!

Echte Qualität – auf Hummel ist immer Verlass

Nicht nur die frischen Designs sprechen für sich, sondern auch die Qualität der Materialien und ihre Verarbeitung können überzeugen. Die Sport- und Funktionswäsche ist je nach Modell mit atmungsaktiven Oberflächen ausgerüstet. Dank eines strapazierbaren Polyestergewebes sind Gebrauchskleidungsstücke, wie zum Beispiel die Shorts, für häufige Wäschen geeignet.

Bei den Schuhen kannst du wählen, ob dich Sneakers mit gut beweglicher Sohle ansprechen, oder ob du Schuhe suchst, die auf eine bestimmte Sportart abgestimmt sind. Auch bei extremen Sportarten zeigen die Produkte, dass sie robust und belastbar haltbar sind. So oder so – hier wirst du fündig: Langlebigkeit und Funktionalität gehen hier stets Hand in Hand!

Langjährige Tradition und Geschichte

Neben dem Trendbewusstsein überzeugt auch die langjährige Erfolgsgeschichte von Hummel und schafft Vertrauen. Die Geschichte führt uns zurück ins Jahr 1923, als Albert Messmer den ersten Fussballschuh mit Stollen erfand. In der Nähe von Hamburg fanden die ersten Produktionen statt.

Da sowohl die Innovation als auch die Qualität schon damals unter den Mitbewerbern herausstachen, schrieb das Unternehmen Erfolgsgeschichte. Bald expandierte das Unternehmen nach Dänemark und stattete schon kurz darauf die dänische Nationalmannschaft aus.

Heute kleidet Hummel unter anderem die internationale Handballföderation ein. Und vielleicht auch dich! Probiere es doch einfach aus. Aber Achtung: einmal angefangen, möchtest du wohlmöglich nicht mehr aufhören!