Hydro Flask ist die moderne Antwort auf den Durst und löst ein Problem, das wir alle kennen: Wir gehen wandern, entspannen uns am Strand oder sitzen beim Camping am Lagerfeuer und sehnen uns je nach Wetterlage entweder nach einem kalten oder heissen Getränk. Leider haben beide schon nach kurzer Zeit mehr gemeinsam, als uns lieb ist: Sie werden lauwarm. Um das zu verhindern, gibt es jetzt die innovativen, preisgekrönten Trinkflaschen von Hydro Flask.

Hydro Flask rettet die Welt vor lauwarm

Im Jahr 2009 begann die rasante Erfolgsgeschichte des jungen Unternehmens aus Oregon. Damals hatten die beiden Gründer Cindy Morse und Travis Rosbach genug davon, dass sich ihre in Trinkflaschen mitgebrachten Getränke innerhalb kürzester Zeit an die Aussentemperaturen anpassen. Wer trinkt im Sommer gerne warmes Wasser? Wer mag lauwarmen Kaffee, wenn es draussen kalt ist? Richtig, absolut niemand. Fortan war die Idee geboren, mit Hydro Flask spezielle Trinkflaschen zu entwickeln, die die ursprüngliche Temperatur des eingefüllten Getränks möglichst lange aufrechterhalten können. Dürfen wir vorstellen: Die perfekten Begleiter für Urlaub und Alltag

So geniesst man ein Getränk!

Wenn das Team von Hydro Flask davon spricht, die Welt vor lauwarm zu retten, dann geht es dabei nicht nur um die Getränketemperatur, sondern auch um eine Philosophie und Lebenseinstellung sowie darum, das Richtige zu tun. Die Flaschen der Marke aus Oregon haben eine lebenslange Garantie und sind aus rostfreiem Stahl gefertigt, der sowohl recycelbar als auch frei von potentiell schädlichen Stoffen wie BPA ist. Der perfekte Trinkgenuss bei optimaler Temperatur wird durch die doppelte TempShield-Isolierung ermöglicht, welche die Getränke aussergewöhnlich lange kalt oder heiss hält.