accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Katalogvon Ivylee Copenhagen

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Marke
m
Farbe
4 Artikel

Ivylee Copenhagen

Schuhe mit persönlichem Stil bei Ivylee Copenhagen!

„Mode ist auch immer ein Statement.“ - Patricia Riekel

Schuhe sind ein Statement. Sie müssen die Persönlichkeit ideal unterstreichen. Bei Ivylee Copenhagen findet daher jeder sein individuelles Lieblingsteil. Der kreative Kopf hinter der Schuhmarke für Frauen ist jemand, der sich mit dem Thema perfekt auskennt. Seit über einem Jahrzehnt arbeitet Kristine Hoelgaard bereits in der Modebranche, unter anderem als Designerin für Frauenmode, Leder-Accessoires oder Schuhe für namenhafte skandinavische Lifestyle-Marken. „Wenn ich einen Schuh designe, weiss ich instinktiv, ob er funktioniert oder nicht“, verrät Kristine Hoelgaard ihr Geheimnis.

In jedem einzelnen Schuh von Ivylee Copenhagen spiegelt sich die kühle Eleganz des Nordens wieder. Die Designs sind klar, strukturiert und gradlinig, trotzdem hat jedes Modell durch seine Farbe oder kleine Details eine ganz besondere Note. Und dafür werden nur hochwertige Materialen wie Leder oder robustes Textil genutzt, die in Europa produziert wurden.

So kombinierst du die Schuhe von Ivylee Copenhagen:

Sportlich: Wer seinem Alltagslook mehr Glamour verleihen möchte, der greift zu den Zehentrennern in gedeckten Tönen oder den Slippern in Nude oder mit Reptilien-Optik. Sie passen ausgezeichnet zur engen Jeans oder Leggings und einem lässigen T-Shirt mit angesagtem Logo-Aufdruck.

Klassisch: Zum „kleinen Schwarzen“ sorgen die Peeptoes im hellen Grauton für einen tollen, aber trotzdem nicht zu krassen Gegensatz. Wer es etwas ausgefallener mag, der greift zum TONE-Ankle Boot.

Trendy: Egal, ob zum kurzen Rock, der Hotpants oder der engen Röhrenjeans, die Stiefelletten in Schwarz sind immer eine gute Wahl. In Lackoptik sind sie ideal für die nächste Party, die Modelle im dezenten Used-Look sehen auch im Alltag toll aus.