Jack & Jones lässt sich wohl zu den angesagtesten Trendmarken in Sachen Mode zählen – und es gibt genügend Gründe dafür. Mit urban-coolen Looks ziehen uns die Designs in ihren Bann und lassen uns, ist man erst einmal auf den Geschmack gekommen, nicht mehr los. Die Mode ist stets am Puls der Zeit und bringt uns immer wieder mit trendigen Teilen auf den Geschmack. Das Label, ursprünglich für seine Jeanstrends bekannt, hat sein Sortiment schon lange mit grossem Erfolg erweitert und begeistert immer mehr Männer.

„Mode in unserem Jahrhundert wäre bedeutungslos ohne Jeans“ – Moschino

Inspiriert von den grossen Modemetropolen übersetzen die Designer die Sprache der Zeit in ihre eigenen Designs. Das lässt sich ihnen anmerken und ist wahrscheinlich der Grund für die riesige Beliebtheit der Marke. Street-Styles aus der ganzen Welt werden interpretiert, analysiert und inspirieren zu neuen Designs. Unter den diversen Untermarken vereint Jack & Jones maskuline Lifestyles, moderne Casualwear und progressive Prints mit hochwertigen und eleganten Klassikern und setzt auf Trendgespür und Vielfalt. In einer gelungenen Kombination aus edgy und schick sprechen die Styles eine breite Masse an.

Jack & Jones greift den Zeitgeist auf – und interpretiert ihn neu

Uns wundert das natürlich nicht. Wir wissen schon lange um die Coolness und den Trend-Faktor der stylishen Männermodenmarke und sind immer noch hellauf begeistert. Zu den absoluten Top-Sellern zählen sicherlich die Jeans sowie die smarten Grafik-Shirts, die sich bei jedem Alter grosser Beliebtheit erfreuen. Die coole Lässigkeit der Marke erstreckt sich von Holzfällerhemden über Hoodie und Sneaker bis hin zu trendigen Accessoires wie Rucksack, Sonnenbrille oder Gürtel. Doch Jack & Jones kann sich auch von seiner eleganten Seite zeigen und bietet uns auch für den festlichen Anlass eine reichlich grosse Auswahl an Blazern, veredelten Jeans und stylishen Hemden. Für alle von uns denen bei den Worten „elegant“ und „Abendgarderobe“ Panik ins Gesicht steigt, darf an dieser Stelle gesagt werden: Mit den Outfits von Jack & Jones darf es elegant und edgy zugleich sein ohne dass wir dabei gleich verkleidet wirken müssen. Wer also seine Garderobe mit lässigen Print-Shirts oder smarten Jeans auffrischen will sollte definitiv einen Blick in die Jack & Jones – Kollektionen werfen, denn es lohnt sich! Die Marke hällt was sie verspricht – und das nun bereits seit über 20 Jahren. Jean-Paul-Gaultier sagte einmal: „ In meiner Jugend durften nur böse Buben Jeans tragen“ – bei Jack & Jones gibt es Jeans für jeden – auch für böse Buben.

Unsere Vorschläge für dich

Ballerinas

Bootsschuhe für Damen

High Heels

Klassische Schnürschuhe für Herren

Sandaletten

Slipper für Herren

Sneakers für Herren

Sports Herren

Sport-Shirts für Damen

Trainingsjacken für Damen