Eine Name, der Programm ist und Lust auf mehr macht - Jennyfer. Das französische Label begeistert uns mit junger Mode, die nach High School schreit und les beaux jeunes in uns weckt. Strahlende Farben, frische Schnitte, witzige Prints und detailverliebte Aufnäher machen die Mode von Jennyfer zu dem was sie ist: eine Bestandsaufnahme der jungen, kreativen Generation, die es liebt aus dem gewohnten Schema F herauszutreten, überzeugt euch selbst.

Nicht nur chic, c'est magnifique

Es muss nicht immer nur angepasst sein, deine Kleidung muss zu dir passen, nicht du zu ihr! Das ist mit die wichtigste Message, die sich aus der Bekleidung von Jennyfer herauslesen lässt. Es ist eine junge Mode, die sich selbst keine Grenzen setzt und nur darauf wartet, weiter interpretiert zu werden. Irgendwo zwischen High School Mädchen und dem surfenden California Dream Girl findest du Looks, die mehr sagen als nur Bekleidung zu sein. Sie sind frisch und machen Spass. Kurze Röcke, strahlende Farben und mädchenhafte Schnitte wecken wieder den Teenie in dir und verführen dich zu herrlich jugendlichen Looks, deren Teile deinen Kleiderschrank Saison für Saison immer wieder aufs Neue bereichern.

Von der Highschool bis nach Paris - die Mode von Jennyfer

Von Hosen, Shirts und Kleidern bis hin zu Accessoires lässt das Label Jennyfer keinen Wunsch offen. Ganz im Schulmädchen Style fidest du so coole, an die amerikanischen High Schools angelehnte Cropped Shirts mit lässigen Drucken, die sich besonders gut zu den passenden High Waist Jeans kombinieren lassen. Mal Boyfriend, mal im Used Look überzeugen uns die Jeans mit ihren kleinen Details, wie zum Beispiel kleine Aufnäher und Stickereien, die unser Modeherz zum Schmelzen bringen. Wunderbar weiche Jerseykleider lassen sich nicht nur eim Bummel durch die Stadt, sondern auch zum nächsten Date besonders gut in Szene setzen, wie zum Beispiel der verführerische Wrap Dress mit den süssen französischen Streifen. Roter Pumps dazu et Voila: der Look ist wunderbar!

Entdecke auch bei Zalando: