Katalog

15 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Luxuriöse Mode mit minimalistischem Design von JOSEPH

Der gebürtige Marokkaner Joseph Ettedgui begann zunächst in den 1960ern mit einem eigenen Friseursalon in London. 1972 eröffnete er seine erste Boutique, in der er neben Kreationen anderer Designer auch eigene Entwürfe anbot.

1979 gründete er sein Label JOSEPH, das für seine minimalistischen und gleichzeitig luxuriösen Kreationen bekannt und beliebt ist. Der Mix aus klassischem und zeitgenössischem Stil findet weltweit großen Anklang.

JOSEPH steht für klare, zurückhaltende Designs sowie hochwertige und edle Materialien, die einen Hauch von Luxus verbreiten. Auch bei der Farbwahl bleibt das Label eher zurückhaltend und setzt auf Erd- und Nudetöne oder die Klassiker Schwarz sowie Weiß. So entsteht Mode, die jedem steht und immer und überall getragen werden kann.

Modisches Understatement für jeden Tag von JOSEPH

Die edlen Kreationen von JOSEPH passen für jede Tageszeit. Mit der lässigen, unifarbenen Sweatjacke aus Polyamid und Baumwolle kannst du dich in deiner Freizeit überall sehen lassen. Sie hat einen hochabschließenden Kragen sowie praktische Eingrifftaschen an den Seiten. Darunter passt ein schlichtes, unifarbenes Basic-Shirt mit Rundhals. aus einem Baumwolle-Lyocell-Mix.

Diesen lässigen Stil kannst du mit niedrig geschnittenen, weißen Sneakers aus Nappaleder abrunden. Aber auch Leder-Slipper oder trendige Schnürer aus Leder passen perfekt. Slipper und Schnürer sind unifarben und haben im Vorfußbereich einen modischen Blockabsatz mit Plateau.

JOSEPH hat auch stilvolle Plateaustiefeletten aus Leder mit Elastikeinsatz, klassische, unifarbene Leder-Pumps mit Trichterabsatz sowie Plateaustiefel aus Leder. Klassische Ballerinas, hohe Stiefel mit Blockabsatz und Stiefeletten mit unifarbenem Animal-Print und Blockabsatz sind ebenfalls aus Leder gefertigt.

JOSEPH hat schöne Mode mit Stil

Wenn du einmal keine Lust auf Jeans hast, dann trage doch eine schöne Stoffhose von JOSEPH. Die unifarbenen Modelle bestehen aus einem Mix aus Wolle, Polyester und Elasthan und sitzen dank ihres elastischen Bundes perfekt. Auch der Tunnelzug innen im Bund sorgt für einen guten Sitz. Gesäß- und Seitentaschen machen den stilvollen, lässigen Look komplett.

Zu den Stoffhosen kannst du einen gestreiften Strickpullover mit Rundhalsausschnitt kombinieren oder du trägst dazu ein schlichtes, weißes Baumwollhemd mit Mao-Kragen. Karo-Hemden mit aufgesetzten Brusttaschen und Kent-Kragen sehen aber ebenso gut dazu aus.

Auch zu Hause musst du auf den lässigen Chic von JOSEPH nicht verzichten. Die Hausschuhe aus Leder mit konturierter Decksohle und seitlicher Schnalle sind ebenso bequem wie schön.