Im Herbst und im Winter gehören eine kuschlige Kindermütze einfach zu einem schönen Kinderleben dazu Siehst du auch so? Perfekt! Du bist gerade an der richtigen Adresse angelangt. Besonders in der etwas kälteren Jahreszeit gehören Kindermützen zur Grundausstattung deines kleinen Lieblingsmenschen dazu. Zum Glück gibt es heutzutage so viele verschiedene Muster, Farben und Formen. Die Kindermütze ist also nicht nur in gehäkelter Version von der Grosmutter verfügbar, so wie das früher der Fall war. Natürlich spricht auch gegen diese Mütze nichts, aber etwas Abwechslung bringt ja die Würze ins Leben.

Kindermützen an und der Spass kann auch bei niedrigen Temperaturen ungebremst weitergehen

Bei Zalando.ch gibt es echt tolle Kindermützen - Von zuckersüss bis ober-cool und dazu noch in einer hochwertigen Qualität. Damit können deine Kleinen prima draussen herumtoben und der so empfindliche Kinderkopf wird vor Kälte geschützt. Zudem lieben die Kleinen farbenfrohe oder abgefahrene Modelle. Mode kann auch Spass machen, mit niedlichen Tierprints oder total verrückten Designs kannst auch du deine Kleinen problemlos überzeugen Kindermützen zu tragen. Die Auswahl ist gross.

„I myself have 12 hats and each one represents a different personality” - Margaret Atwood

Wie viele Mützen braucht man überhaupt?

Mindestens zwölf, zumindest wenn es nach Margaret geht. Es macht einfach total Spass sich und die Jüngsten süss einzukleiden. Wie klingt folgende Idee? Kombiniere einfach deine Lieblingsmütze mit einer kuschlig weichen Winterjacke und los geht‘s in den Schnee. Lasset die Schneeballschlacht beginnen. Mit unseren Mützen seid ihr perfekt gerüstet für spannende und spassige Abenteuer im Schnee. Die Zipfelmütze ist hierbei ein echter Klassiker. Einer, der es aber stylisch und doch authentisch in dieses Jahrhundert geschafft hat. Wie gefallen dir unsere Label-Mützen? Oft sind ja Mützen der coolen Skater-Marken Billabong, Ripcurl oder Roxy gerade bei den Kids sehr beliebt. Warme Ohren und stylischer Look? Ja gerne, so kann der Winter kommen.

Entdecke mehr: