Kinder treiben es oft bunt! Und genauso möchten wir sie auch sehen – in fröhlichen Farben und bequemen Designs. Und genau darum geht es uns Eltern ja schliesslich: bequeme funktionale Kinderkleidung, die dabei natürlich umwerfend schön aussehen soll. Also bitte tolle Qualität, robustes hautfreundliches Material, das sich leicht pflegen lässt und beim Toben nicht die Form verliert. Achja, fast ganz vergessen: warm und eventuell wasserabweisend soll das gute Stück bitte auch sein. Kein Problem! Bei der grossen Auswahl lässt sich sicherlich das ein oder andere Schmuckstück finden.

Kindermode: Qualität und Design im Einklang

Solange die kleinen Lieblinge noch nicht alt genug sind, ist es auch kein Problem sie ganz nach den eigenen Vorstellungen einzukleiden. Immerhin haben hier noch wir Eltern das letzte Wort. Allerdings ändert sich das relativ schnell und die Kinder wissen genau was sie anziehen möchten und was eben nicht. Da darf es dann auch mal das glitzernde Prinzessinnenkleid sein oder doch das Shirt mit dem Print vom Superhelden. Und wie schön ist es doch, wenn man dann trotzdem auf die Qualität der Kindermode zählen kann. Gerade bei Jacken und Schuhen sollte man aber wirklich genau hinsehen, ob nicht nur die Optik, sondern auch die anderen Ansprüche erfüllt werden. Denn wachsende Füsse bedürfen einer besonders bequemen und flexiblen Sohle, damit sie später keine Fehlstellungen erleiden.

„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ – Astrid Lindgren

Gerade Teens, die schon ganz genaue Vorstellungen von ihrem Style haben, können bei Zalando Schweiz die aktuellsten Trends entdecken. Dabei gilt auch hier: Qualität von Top-Marken, damit die Kindermode auch der Witterung standhält und die Füsse in den kalten Tagen warm und trocken bleiben. Schliesslich wollen wir für unsere Kinder immer nur das Beste, egal wie alt sie sind.

Mehr Kindermode entdecken

Caps & Mützen

Hosen

Jacken

Pullover & Strick

Sneaker