Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Katalog von Lace & Beads

79 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Nomen est omen. Das trifft mit Sicherheit auf das trendbewusste Londoner Unternehmen zu. Elegante und stilvolle Mode, die immer topaktuell ist, aber doch durch einen ganz eigenen Style überzeugt und so wunderbar aus der Menge heraus sticht. Ob für ein wenig Glamour im Alltag oder einen strahlenden Auftritt beim besonderen Anlass, die Kreationen mit dem edlen Vintage-Look sind ein sicherer Wert.

Lace & Beads – die Roaring Twenties für dein Outfit!

Spitze und Perlen, der Name des Labels zieht sich wie eine rote Schnur oder vielleicht doch eher wie eine Perlenkette durch die ganze Kollektion. Die herrlich eleganten Kreationen strahlen eine erhabene und selbstsichere Weiblichkeit aus. Filigrane Muster, edle Spitze und sinnlich transparente Partien aus Tüll sorgen für eine glamouröse Leichtigkeit. Wir haben uns sofort in die coolen Kreationen im Stile der Charleston-Kleider aus den goldenen 20ern verliebt. Diese sorgen nicht nur auf der Tanzfläche für gehörigen Schwung. Überhaupt bringen die meisten der Modelle diesen orientalischen Charme mit, der vor bald einem Jahrhundert die ganze Welt begeisterte. Spektakuläre Entdeckungen, wie die von Tutanchamuns Grab, versetzte auch die damaligen Modeschöpfer in Ekstase. Und dank dem britischen Unternehmen lässt es sich auch heute noch so edel und selbstbewusst glänzen, dass wir es mit jeder ägyptischen Prinzessin aufnehmen könnten.

Glanzvolle Outfits für jeden Anlass

Für besonders edle Anlässe gefallen uns die langen Ballkleider. Meist mit einem Crop-Top versehen, betonen sie die schlanke Taille und lassen unsere Beine schön lang wirken. Pailletten und Schmuckperlen sorgen für stilvollen Glanz, teilweise am gesamten Kleid, oft aber auch nur im Bereich des Tops. Kommt das Ganze dann auch noch rückenfrei daher, braucht es eigentlich nur noch passende High-Heel-Sandaletten und vielleicht eine stylishe Clutch und fertig ist ein atemberaubendes Outfit. Natürlich wirken die schwarzen Stoffe dabei besonders edel und sind zeitlos elegant. Cocktailkleider lassen dich auch bei etwas weniger pompösen Anlässen strahlen. Und mit den glänzenden Tops und wunderbaren Röcken im Tüll-Look lässt sich auch ein Everyday-Style wunderbar aufbrezeln.

Entdecke auch bei Zalando: