Es ist, als würde man ein Stück Europa am Handgelenk tragen. Ein eleganter Zeitmesser, der Werte verkörpert und ein Outfit veredelt. Mit Wurzeln in London und Stockholm werden die herausragenden Uhren in der Schweiz gefertigt. Qualität, Präzision und Grandezza gehören zu den Eigenschaften jedes Modells und bilden ein Statement in Bezug auf deine Ansprüche und Massstäbe.

Larsson & Jennings – zeitlose Eleganz

Im Spannungsfeld zwischen zwei stil- und modebewussten Metropolen entstehen Designs, die sich gekonnt zwischen Moderne und Tradition bewegen. Trends und Stile verschiedener Kulturen beeinflussen und inspirieren die Kreationen, ohne dass diese ihren zeitlosen und eleganten Charakter verlieren würden. Nein, es ist vielmehr eine Symbiose, welche zu einem ganz besonderen Design führt. Und südlich der Alpen, im Herzen Europas, werden die Uhren dann unter höchsten Qualitätsansprüchen zu echten Swiss-Made-Chronometern zusammengebaut. Ob in Silber, Gold oder als ganz besonderer Blickfang in Roségold – mit ihrer graziösen Gestaltung strahlen die Modelle eine gehobene und feminine Eleganz aus. Gleichzeitig signalisieren die klare Linienführung und die deutlichen Kontraste aber auch selbstbewusste Stärke, was durch die Grösse der Uhr noch zusätzlich unterstrichen wird.

Viel mehr als einfach eine Uhr

Diese noblen Zeitmesser wollen ein prominenter Teil deines Outfits sein. Willst du sie ganz besonders zur Geltung bringen, geht das am besten mit einer kurzärmligen oder gar ärmellosen Bluse. Doch wir mögen es auch sehr, wenn die Uhr beispielsweise in einem eleganten Business-Outfit unter dem Blazer hervorstrahlt. Überhaupt fühlen sich die stilvollen Modelle an vielen Orten wohl, selbst unter Wasser. Alle Uhren werden unter einem Druck von mindestens 5 ATM getestet. Und auch das kratzunempfindliche Mineralglas über dem Ziffernblatt trägt zur Robustheit des Chronografen bei. Um diese herausragende Qualität bei jedem einzelnen Modell zu gewährleisten, wird jede Uhr nach dem manuellen Finish aufwendig geprüft. Dadurch hast du die Gewissheit, dass deine Uhr dich für viele Jahre stilsicher und immer pünktlich begleiten wird.

Entdecke auch bei Zalando: