„It’s a woman’s world“. Mit dieser Philosophie möchte das Dessous- und Unterwäsche-Label LASCANA mit hübschen Designs ihrer Wäsche und Bademode die Weiblichkeit zelebrieren. LASCANA ist bekannt für hochwertige und modisch gestaltete Designs und mit einem Augenmerk aufs Detail. Die Marke selbst wird maßgeblich von Frauen und somit den Kundinnen beeinflusst und möchte, dass sich jede Kundin wohl in ihrer Haut und den Dessous oder der Bademode von LASCANA fühlt.

LASCANA Online Shop: die beste Wahl für deine Dessous

Ganz egal, ob du auf der Suche nach dem perfekten BH oder aber einem figurbetonten Bikini für den nächsten Urlaub bist: LASCANA ist genau die richtige Marke, wenn du Wert auf schöne Wäsche legst. Nicht nur die Materialien sind von höchster Qualität, sondern auch die Designs spiegeln Trendbewusstsein und Eleganz wider. Und auch, wer einen Body oder ein Nachthemd sucht, wird vom grossen LASCANA Online Shop begeistert sein.

Hautnah: Hübsche Dessous und Bademode

Die Unterwäsche-Marke bietet nämlich nicht nur reguläre Körbchengrössen und Schnitte an, sondern ist auch in kleineren oder grösseren Cups erhältlich. So kannst du dir sicher sein, dass du die für dich perfekte Passform findest und dich rundum wohl in deiner Haut und den passenden Dessous fühlst. Bei den Bademoden-Designs bietet LASCANA eine besonders farbenfrohe Auswahl: egal ob unifarbene Badeanzüge in Knallfarben oder aber Bikinis mit stylischen Mustern – die Badelooks sind perfekt für modische Fashionistas, die stolz auf ihren Körper sind und diesen mit dem richtigen Outfit in Szene setzen wollen. Ganz im Sinne von LASCANAS Markenmotto!

Entdecke auch bei Zalando: