Nichts mehr verpassen!

Bleibe up to date mit Fashion News und aktuellen Angeboten.

Informationen dazu, wie Zalando deine Daten verarbeitet, findest du in unseren AGB.

In den 90er Jahren gründete Isabelle Bénichou das Label Les Petites und rief damit ein Pariser Unternehmen ins Leben, welches es in sich hat. Die Französin erfüllte sich mit diesem Unternehmen einen Kindheitstraum und wollte mit ihrer Mode die feminine Seite der Frauen unterstreichen, die es gerne noch verspielt und mädchenhaft mögen. Kein Wunder also, dass der Name des daraus entstandenen Labels übersetzt "Die Kleinen" bedeutet. Ihre Inspiration findet die Designerin Isabelle Bénichou auf den Strassen von Paris, wo sie immer wieder auf neue Ideen gebracht wird. Weitere Merkmale von Les Petites: Qualität und zeitloses Design. Von femininen Kleidern über leichte Tops bis hin zu androgyn gehaltenen Anzügen und Kostümen ist alles dabei. Schick und dennoch bequem - mit der Mode von Les Petites ist das gar kein Problem.

Les Petites bei Zalando.ch - unterstreiche deine Weiblichkeit

Das Modelabel bietet dir Mode in einem eleganten Format. Für jung oder alt, klassisch oder modern – Les Petites besticht mit einem atemberaubenden und authentischen Look. Bei Les Petites findest du trendy Oberteile, Röcke, Kleider und Jacken. Für ein glamouröses Event oder für deinen Lifestyle, spiegelst du so das moderne Paris mit seinen feinen Damen wieder, die klassische Eleganz und Schönheit schon damals neu definierten. Les Petites bietet dir eine unglaubliche Vielzahl an Kombinationen. Zu einem schönen und feinen Rock von Les Petites runden schöne Blusen und coole Accesoires dein Outfit perfekt ab. Mit dieser Art von Mode von Les Petites unterstreichst du deine feminine Seite und wirst definitiv überall das It-Girl sein. Lass dich von der zeitlosen Mode inspirieren und gebe deinem Style neue Impulse.

„Les Petites...habille aussi les grandes !“ – Isabelle Bénichou

Wir bieten dir die zeitlose Mode für jung und alt von Les Petites. In dieser Kleidung bist du nicht nur der Hingucker schlechthin, sondern kannst dich so ganz nebenbei richtig wohlfühlen. Les Petites achtet nämlich neben all der ganzen Fashion auch auf dein Wohlbefinden und nutzt nur hochwertiges Material. So kannst du dich so richtig in Szene setzen. Eine Party ohne dich kann nur noch langweilig werden, denn die Leute brauchen doch etwas zum Bestaunen. An den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten aus Oberteilen, Hosen und Accessoires hast du echt ein Luxusproblem. Wir werden dir dabei helfen, dass passende für dich zu finden. Mach dich bereit der neue Trendsetter zu werden!

Entdecke mehr