Marke
Preis
45
45
310
310
CHFCHF
Anlass

31 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
Levi's® Made & Crafted NEW TAPER - Jeans Tapered Fit - black UNHEMMED - Kapuzenpullover - light grey BARREL - Jeans Straight Leg - stone blue denim LMC BARREL - Flared Jeans - blue crush LMC CADET WIDE LEG - Flared Jeans - stone blue denim LMC NORDIC - Maxikleid - black THERMAL CREW - T-Shirt print - pristine

Was würdest Du mit einem grossen Erbe anstellen? Levi's® macht coole Kleidung damit. Schon über 160 Jahre gehören Qualität und Zuverlässigkeit zu dieser Marke. In der Made & Crafted-Kollektion verdichten sich diese Eigenschaften zu stylishen Teilen. Und die strahlen mit der Eleganz vergangener Jahrzehnte, modernem Design und einzigartigen Details, wie kunstvollen Stickereien und Kontrasten aus soften Texturen mit kräftigem Denim.

Levi's® Made & Crafted – Premiummode für moderne Individualisten mit Stil

Inspiriert durch die faszinierenden Gegensätze, die Islands Natur bietet, kreierten die Designer echte Kunstwerke. Der Einfluss von Klassikern ist unverkennbar und zeigt sich in den Details mit folkloristischem Touch. Kombiniert mit dem modernen und zukunftsorientierten Stil wird deine Eleganz, Selbstsicherheit und dein Stilbewusstsein unterstrichen. Du weisst, wohin du willst und du gehst diesen Weg in deinem ganz individuell kombinierten Look. Klar und schlicht geschnittene Linien unterstützen dich dabei.

Energiegeladen und mit der Eleganz von Jahrzehnten

#Hosen: 7/8 für Männer? Aber klar doch! Ob Torhüter im entscheidenden Spiel oder Bergsteiger auf dem Weg zum nächsten Gipfel, bis in die 20er Jahre tat der modebewusste Mann dies oft in Knickerbockern. Warum sollten die Abenteurer von heute nicht genau so stilvoll unterwegs sein? Das gilt natürlich erst recht für Abenteurerinnen. Trotzdem nicht so dein Ding? Egal ob Skinny, Slim-Fit oder Tapered, sei dein eigener Style-Guru!

#Mantel & Jacke: Morgens auch keine Lust aus dem warmen Bett zu steigen? In einer knöchellangen Strickjacke oder dem leicht gefütterten Wollmantel fühlen wir uns nicht nur wohlig-warm, sondern sehen auch noch richtig lässig aus. Die Bomberjacke mit Blumenstickerei im Rücken- und Schulterbereich ist ein echter Hingucker.

#Pullover & Shirts: Unsere Geheimwaffe gegen den kalten Wind? Stylishe Strickpullover und Sweater. Das geniale Spiel mit Strickmustern und individuellen Details wie seitlichen Bändern und metallicfarbenen Ösen machen aus jedem Stück ein echtes Kunstwerk. Wieder im Warmen darf es auch gern eines der klar geschnittenen T-Shirts sein oder die anmutige Seidenbluse mit Falten-Detail und süssen Schlaufen.

Entdecke auch bei Zalando: