Katalog

Beliebteste Filter
2 Artikel

Hört man den Namen dieses italienischen Labels, denkt man sofort an die Zickzack-Muster, die M Missonis Muttermarke Missoni weltweit berühmt gemacht haben. Auch die bunten Strick-Designs verbinden wir immer mit dem Modehaus, das unter der kreativen Leitung von Angela Missoni steht.

Zickzack-Muster als Markenzeichen

Was heute ganz selbstverständlich erscheint, war zu Zeiten, als die Hauptmarke Missoni gegründet wurde, gar nicht so selbstverständlich: Nähmaschinen für Strickwaren konnten früher nämlich gar nicht im Zickzack-Muster nähen und so war die Erfindung des ikonischen Musters in den 1950er-Jahren ein echtes Highlight für die Modebranche. Kein Wunder, dass der Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad hoch war und es bis heute ist. Dank der farbenfrohen Kollektionen begeistert M Missoni als jüngeres Label des Modehauses vor allem weltgewandte, viel beschäftigte junge Frauen, die ihr Leben genießen, aber nicht auf Komfort verzichten möchten.

M Missoni – bunte Looks für gute Laune

M Missoni vereint klassische Schnitte und Kleidungsstücke mit einem Hauch Exklusivität und Kreativität. Da sich die feinen Zickzack-Linien in fast jedem Look wiederfinden, erhält ein Outfit mit einem M Missoni-Teil einen sofortigen Wiedererkennungswert und verleiht deinem Look ein direktes Upgrade. Ob Kleider, Röcke oder Taschen, alle Produkte von M Missoni bestehen aus hochwertigen Materialien und sind das Ergebnis der bunten Welt der Familie Missoni, die selbst ein bodenständiges und gleichzeitig spannendes und aufregendes Leben führt. Da die Familienmitglieder selbst in der Firma sind, behält die Marke ihre Authentizität und ihren Charme, der es uns ermöglich, ein Teil des „Dolce Vita“ der Missonis zu sein.