Katalog von Max Mara Leisure

Marke
Preis
90
90
470
470
CHFCHF

33 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
ROSITA - Hemdbluse - azzurro DIRCE - Jogginghose - blu marino OSIMO - Jogginghose - nero VENEZIA - Sweatjacke - bianco CARDATO - Faltenrock - nero GIRO - Stoffhose - nero URIAL - Bleistiftrock - blu ELENICE - Stoffhose - azzurro RACER - Faltenrock - argento

Die Kleider des italienischen Modehauses brauchen definitiv keinerlei brachiale Stilmittel, um aufzufallen. Denn die edlen Teile stechen auch so sofort aus der Masse heraus. Eine wunderbare Leichtigkeit sowie klares und edles Design heben die Marke auf äusserst angenehme Weise von anderen Linien ab. Selbst die Leisure-Kollektion überzeugt mit einer Eleganz, in der die Passion und Erfahrung von Generationen steckt.

Max Mara Leisure – stilvoll entspannt

Hätten wir jemals daran gezweifelt, dass auch ein bequemer Freizeitlook elegant und edel sein kann, hätte uns spätestens diese Kollektion überzeugt. Schon als das Familienunternehmen Anfang der 50er-Jahre gegründet wurde, war die Leidenschaft für Haute Couture seit Generationen Teil der Familiengeschichte. Bereits Signora Marina, die Urgrossmutter des Gründers, war ihrer Zeit weit voraus und arbeitete mit gehobener Mode, als sich noch die Wenigsten für so etwas begeistern konnten. Und diese Entschlossenheit, wunderschöne Kleidung auf höchstem Qualitätsniveau zu designen, charakterisiert Max Mara bis heute. Die Leisure-Kollektion kannst du hervorragend zu Hause oder im entspannten Umfeld, beispielsweise einem Urlaub, tragen. Trotzdem unterstreichen die eleganten Stücke in jedem Moment dein untrügliches Bewusstsein für guten Stil.

Aktuelle Trends auf höchstem Niveau

XXL ist angesagt, auch in der aktuellen Kollektion des italienischen Labels. Die Maxi- und Strickkleider sowie die Röcke kommen alle etwas länger daher. Die Kleider teils sogar mit einem Rollkragen, der die Länge optisch noch unterstreicht. Schön warm und doch locker-leicht im Traggefühl. Uns gefallen die komplett in Schwarz gehaltenen Modelle. Sie lassen sich unglaublich einfach zu einem coolen und doch sehr eleganten Street-Style kombinieren, beispielsweise mit einer bunten Stoffjacke oder einer schönen Handtasche. Der klare und fokussierte Schnitt von Kleidern, Shirts, Blusen, Hosen und Röcken ermöglicht spannende Kombinationen mit einer Vielzahl von Accessoires, am besten kontrastreich mit intensiven Farben. Ein echter Eyecatcher ist der Jumpsuit in der Farbe, die diese Saison auf keinen Fall fehlen darf: Rot. Auch der angesagte Satin-Look ist mit dabei und sorgt für einen Hauch von glanzvollem Glamour.

Entdecke auch bei Zalando: