Produkte

Beliebteste Filter
158 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Gelbe Regenjacken: Mit etwas Retro-Style vor Wetter und Wind geschützt

Der gute alte Friesennerz – mittlerweile aufgepeppt, aber immer noch hanseatisch charmant – ist wieder im Kommen. Du hüllst dich in dieses funktionale, aber ausgesprochen schick aussehende Gewand und darfst dich wie früher die Fischer von der Waterkant selbst bei stürmischen Regenfällen rundum geschützt fühlen.

Viele der wichtigen Modemarken, aber auch Newcomer haben sich des Klassikers angenommen und ihn neu interpretiert. Nun ist eine solche gelbe Regenjacke auch ein echter Blickfang im urbanen Raum. Die Farbe zieht sofort die Aufmerksamkeit auf dich – beim zweiten Hingucken bewundern Passanten, Familie und Freunde deinen Style.

Gib dem Regen keine Chance: Kauf dir deinen Friesennerz

Kein Friesennerz ohne wasserdichte Oberfläche: Die Oberschicht aus Polyurethan weist Regentropfen konsequent ab und verhindert somit, dass du nass wirst. Zudem schützt dich eine gelbe Regenjacke vor starken Winden. Entsprechend sind die verschiedenen Modelle besonders in hanseatischen Städten wie Bremen und Hamburg sehr beliebt.

Von November an bis in das Frühjahr hinein kannst du die Kleidungsstücke tragen und sie mit anderen Artikeln aus unserem Shop kombinieren. Wenn es zum Beispiel wirklich einmal wie aus Giesskannen schüttet, ziehst du dir am besten gelbe Gummistiefel an. Diese sehen übrigens auch unglaublich gut zu Jeans aus.

Immer mit Stil durch den Winter

Gelbe Regenjacken werden mittlerweile in verschiedensten Designs angeboten. So gibt es sie mit Rundhals- oder V-Ausschnitt. Immer mit dabei ist eine Kapuze, die manchmal sogar über ein kuschlig warmes Fell verfügt. Einige Produzenten fügen dem Ganzen noch weisse Punkte hinzu, um der Jacke ein verspieltes Extra zu geben.

Die meisten der Jacken kannst du übrigens ganz einfach in der Maschine waschen. Nutze dafür ein Schonprogramm und stelle die Temperatur nicht zu heiss ein. In den Trockner gehören die Friesennerze dagegen nicht. Gut gepflegt halten gelbe Regenjacken lange und erweisen dir für mehrere Winter gute Dienste.