Motiviert durch den Wunsch nach stilvollen Kleidern, die Komfort und Eleganz vereinen, machten sich 2009 drei mutige Frauen auf und begannen genau diese Art von Mode zu designen. Das Resultat sind begeisternde Kollektionen, die glamourös und alltagstauglich sind. Inspiriert durch die neusten Trends wie Vokuhila, Two-Tone und Patchwork, macht das britische Label elegante und junge Kleidung, die deinen Style herausstellt.

Mint Velvet: Fühl dich gut!

Das Ziel des Labels ist es, Kleider zu designen, in denen du dich elegant, schön und frei fühlst. Keine leichte Aufgabe, wenn das Ganze auch noch erschwinglich sein soll. Doch das Unternehmen schafft genau das. Die wunderschön geschnittenen Teile sind bequem zu tragen und betonen die natürliche Eleganz und Schönheit deines weiblichen Körpers. Details wie Knopfleisten oder dekorative Reissverschlüsse zeugen von dem Herzblut, welches in dieser Kollektion steckt. Die einzelnen Stücke lassen sich harmonisch kombinieren und ermöglichen dir deinen ganz individuellen Stil, in dem du dich so richtig wohlfühlst.

Individuelle Eleganz und trendbewusster Style

#Jeans: Die meisten Modelle kommen als Slim Fit daher und enden kurz über oder auf Höhe des Knöchels, teilweise im angesagten Vokuhila-Style mit ungleichmässig geschnittenem und fransigem Saum. Betont lässig wird die Länge deiner Beine hervorgehoben. Auch Leggins und ein Wickelrock sind bei der stylishen Beinbekleidung mit dabei.

#Blusen & Co.: Die Oberteile zeichnen sich durch eine coole Eleganz aus. Sanft geschnittene Kurven und fallende Stoffe, teils in Double-Layer, strahlen geschmeidige Anmut aus. Um auch bei kühlem Wetter unsere schlanke Silhouette zu betonen, greifen wir gerne zu den extra langen Strickjacken.

#Kleider: Besonders gut gefällt uns an den Freizeitkleidern des Labels der lockere Glamour, den sie ausstrahlen. Obwohl herrlich leicht und bequem, vermitteln sie uns doch ein Empfinden von Noblesse und Eleganz.

#Schuhe: Die Kollektion umfasst Sneaker und Slipper, aber auch Ankle-Boots und Pumps. Gerade in Kombination mit einer der Vokuhila-Jeans lassen sie unsere Beine besonders schlank erscheinen. Obermaterialien wie Veloursleder tragen zu einem soften Look bei, während Details wie Nietendeko oder Einsätze aus Glattleder deine Individualität unterstreichen.

#Taschen: Wie bei den Schuhen fallen uns auch bei den Handtaschen die sanften Oberflächen und klaren Linien auf. Nieten, Reissverschlüsse, Riemen und Troddeln werden geschmackvoll als Design-Elemente eingesetzt.

Entdecke auch bei Zalando: