Sweatshirt - army T-Shirt print - white Sweatshirt - white Jogginghose - black CROP LOGO - Sport BH - black/white CUT OFF SCHOULDER - Sweatshirt - army SNAKE - Funktionsshirt - army CUT OFF SCHOULDER - Sweatshirt - black ELASTIC - Top - white Sweatshirt - black CROP LOGO - Sport BH - white/black ACTIVE - Shorts - army SQUAT - 3/4 Sporthose - black ACTIVE - Shorts - black Tights - black

Bei der niederländischen Marke MKBM, My Killer Body Motivation, dreht sich alles darum fit, gesund und aktiv zu sein. Deshalb überrascht es nicht, dass ihre erste Sportswear-Kollektion vor Style, Dynamik und Energie nur so strotzt. In solchen coolen Sachen machen wir doch gerne ein paar Übungen mehr!

MKBM treibt dich zu deiner persönlichen Bestleistung an

#Tights: Mit Print oder ohne sind die Tights aus elastischem Jersey aus unserem Sport-Outfit nicht mehr wegzudenken. Ist ja auch verständlich, denn die eng anliegenden Teile lassen uns auch bei der sportlichen Betätigung lässig und gestylt aussehen. Die Tights sind vielseitig kombinierbar und sehen im Fitnessstudio, bei einem Tanzkurs oder beim Joggen an der frischen Luft immer top aus.

#Sweatshirts: Ach, wie haben wir nur diese schicken Sweatshirts gern. Mega-gemütlich und im minimalistischen Design entworfen, haben sie mit dem Aerobic-Flair der 80er Jahre nichts mehr gemeinsam und wollen ausser zum Sport nun überallhin getragen werden. Kombiniere dein MKBM-Sweatshirt mit einer Boyfriend-Jeans und Sneakers und mache dem Casual-Look alle Ehre. Aber auch zu einem Minirock aus Leder sieht das trendy Sweatshirt einfach Hammer aus.

Setze bei der Auswahl des Outfits auf Funktionalität und Qualität

#Sport-BH: Ein gut sitzender Sport-BH ist für den Spassfaktor beim Sport enorm wichtig. Die Modelle des niederländischen Labels sind deshalb im Brustbereich mit herausnehmbaren Polstern verstärkt und kommen ohne Verschluss; dies gibt dir grenzenlose Bewegungsfreiheit und deinen Brüsten maximalen Support. Im Sommer kannst du den stilvollen BH mit dem Logoprint am Gummibund übrigens auch als Top tragen und so deine trainierten Muskeln zur Schau stellen.

#Details: Auch bei dem sportlichen Outfit kommt es auf die Details an. Wir wollen uns schliesslich den ganzen Tag in unserer Haut wohlfühlen. Mit den Basic-Farben bist du bei der Farbkombination auf der sicheren Seite. Doch aktuell gibt es noch so viel mehr zur Auswahl. Probiere es doch mit einem Komplett-Look aus Tights und Top in Army-Grün oder einem Sport-BH mit Jogginghose im gleichen Muster.

Entdecke auch bei Zalando: