Filter

Bademäntel

325 Artikel

Morgenmantel

Die Zeiten, in denen der Morgenmantel nur als Übergangslösung zwischen zwei Outfits diente, hat er längst hinter sich gelassen und ist mittlerweile zu einem richtig modischen Teil geworden. Was die Mäntel nach wie vor bieten, ist eine unglaubliche Vielseitigkeit bei höchstem Tragekomfort. Ob kuschelig oder extravagant und edel, sie sind ideale Begleiter, sowohl zu Hause als auch unterwegs.

Morgenmantel – der komfortable Gefährte

Wir finden, mit einem richtig kuschligen Bademantel fällt das Aufstehen deutlich einfacher. Besonders an einem freien Tag lässt sich das wohlige Bett-Feeling noch etwas in die Länge ziehen. Viele der Kreationen kommen mit einem selbstbewussten Spiel aus klaren Linien und intensiven Farben daher. Stickereien und stylishe Printmuster machen sie zu echten Blickfängern. Einige der Modelle sind unglaublich verführerisch und faszinieren mit einem sinnlichen Spiel aus transparenten Stoffen und feiner Spitzendeko. Die verschiedenen Materialien, von Baumwolle bis Seide, sorgen bei allen Mänteln für einen wunderbaren Tragekomfort. Und eigentlich wäre es ja geradezu schade, so ein hübsches Teil nur zu Hause zu tragen. Wir sind der Meinung, so ein Mantel ist schlicht unentbehrlich, nicht nur für Wellness, sondern auch auf Reisen. Egal wie hektisch der Tag und wie kurz die Nacht im Hotel war, dein Lieblingsmantel sorgt für ein Gefühl der Ruhe und Geborgenheit.

Auch draussen zu Hause

Zugegeben, ein wenig wunderten wir uns ja erst einmal über den Trend, Morgenmäntel als Every-Day-Style zu tragen. Aber als wir die ersten mutigen Kombinationen gesehen haben, waren wir begeistert. Die herrlich bequemen Mäntel haben als Style-Element ganz schön was drauf. Besonders Modelle, die sich an den japanischen Kimonos orientieren. Uns begeistern die glänzenden Teile aus edler Seide oder leichten, synthetischen Materialien. Nicht nur die Schnittform, sondern auch die asiatisch inspirierten Muster sorgen für einen eleganten und noblen Look. Und das Beste ist, sie lassen sich hervorragend mit klassischen Styles kombinieren. Zum Beispiel mit einem Outfit aus Jeans, T-Shirt und Ballerinas getragen, verwandelt der exotische Touch deine Aufmachung sofort in einen echten Eyecatcher.