Produkte

Beliebteste Filter
4’149 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Name it: eine Marke für den modebewussten Nachwuchs

Name it kreiert verspielte und erschwingliche Mode für Kinder, die ihren ganz eigenen Geschmack haben. Das Unternehmen designt trendige Mode, die meist ihren Fokus auf Denim-Stoffe setzt, aber dennoch Komfort, Sicherheit und Qualität verspricht.

Das Unternehmen gibt stets sein Bestes, um die neuesten Styles zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt zu bringen. Dazu versucht das Unternehmen die Preise so fair wie möglich zu halten, sodass das Verhältnis zwischen Preis und Qualität einfach stimmt.

Stets entwickelt sich das Unternehmen weiter in Sachen Qualität und Nachhaltigkeit, um dir qualitativ hochwertige Mode zu gerechten Preisen anbieten zu können. Bei Name it wird die Inspiration aus der Offenheit und Ehrlichkeit von Kindern genommen und wie diese die Welt durch ihre Augen wahrnehmen.

Die Marke Name it: ein Unternehmen mit viel Geschichte

Die Marke Name it gehört der internationalen Modefirma BESTSELLER an, die bereits 1975 in Dänemark gegründet wurde und über mehrere Shops in ganz Europa sowie in Produkten des Nahen Osten, Indien und Kanada verfügt.

Die Kindermodemarke, welche heute als Name it bekannt ist, wurde erst 1986 unter einem anderen Namen gegründet und ist bereits damals sehr gut auf dem europäischen Markt angekommen.

Heute werden die Kollektionen der Marke weltweit verkauft und sind vor allem in Europa sehr beliebt. Ihre Produktangebote sind speziell für Kinder zwischen 0 und 12 Jahren gedacht, für Jungen sowie für Mädchen.

Nachhaltigkeit und Style vereint

Bei Name it steht spielt die Nachhaltigkeit eine grosse Rolle. Name it will im Zeichen der Umwelt handeln. Schon immer hat die Marke darauf geachtet, nachhaltige Ressourcen, wie zum Beispiel Baumwolle, zu verwenden. Dieser nachwachsende Rohstoff verspricht Qualität und ist biologisch abbaubar.

Die Bekämpfung des Klimawandels und die effiziente Nutzung von Ressourcen stehen bei Name it im Fokus und jährlich kommt das Unternehmen seinen Zielen, einen Beitrag gegenden Klimawandel zu leisten,näher. Die Marke stellt sich regelmässige neue Ziele auf, welche sie so schnell wie möglich erreichen möchte, um unsere Umwelt zu schützen. Dennoch möchte das Unternehmen dir stylishe Klamotten aus nachhaltigem Anbau anbieten können – und das zu einem fairen Preis.

Die nachhaltig hergestellten Kleidungsstücke des Labels bieten eine tolle Mode für Babys, Kindern und Tweens. Hierbei ist für jeden Geschmack etwas dabei. Soll es ein locker-lässiger Stil sein, so gefallen dir sicherlich die Jogginghosen der Marke. Oder magst du es doch lieber klassisch? Name it bietet für alle Ansprüche und Gelegenheiten stylishe Bekleidung. Selbst für die Kleinsten findest du immer das perfekte Kleidungsstück für jeden Anlass.