Was passiert, wenn barocke Opulenz auf urbane Coolness trifft? So ziemlich genau das, was uns das angesagte britische Modehaus präsentiert. Von dezenten Basics bis zu aussergewöhnlichen Eyecatchern ist alles dabei. Aktuelle Trends werden aufgegriffen, aber ganz selbstbewusst neu arrangiert und kombiniert. Dadurch entsteht einzigartige und begeisternde Mode für Outfits, die so besonders sind wie du selbst.

Navy London – glamouröser Streetstyle

London ist ein beeindruckender Schmelztiegel von Kulturen, Tradition und Moderne. Kein Wunder, dass in einem solchen Umfeld ganz besondere Kreationen entstehen. Und lassen sich die Designer, wie hier beim jungen britischen Modehaus, ganz bewusst von alledem inspirieren, entstehen Kreationen der Extraklasse. Uns gefällt ganz besonders das herrliche Spiel mit den Kontrasten zwischen Retro-Style und urbaner Modernität. Samt, Spitze, Dekoperlen und Tüll bringen glanzvollen Pomp und die verspielte Eleganz einer Ballerina in das Outfit. Und während die Materialien eher klassisch wirken, rocken die Schnitte ganz schön. Uns gefallen zum Beispiel die Maxi- und A-Linien-Röcke mit deutlich kürzer geschnittenem Unterrock und stark transparentem Obermaterial. So ein Teil ist an sich schon ein Eyecatcher, wird es aber zusammen mit markanten Biker-Stiefeletten getragen, entsteht ein umwerfender Look mit einer grossen Portion Punk.

Aktuell, trendy und einzigartig

Glamour und Glanz sind zurzeit mächtig angesagt, und wie es aussieht, wird uns der Trend noch länger anfunkeln. Neben den erwähnten Perlen und dem Samt sorgen auch trendige Stoffe im Metallic-Look, Pailletten und Lederkomponenten für glanzvolle Effekte. Teils bilden diese auch Blickfänger an den hippen Statement-Ärmeln. Und die kommen oft mit Rüschen oder als Trompetenärmel daher. Zusammen mit den vorwiegend intensiv-schwarzen Stoffen wirkt das nicht nur äusserst entschlossen und selbstbewusst, sondern trägt dazu bei, dass sich die Teile wunderbar kombinieren lassen. Und gerade Letzteres lässt sich natürlich auch von den einfarbigen Kreationen in Gold, Grau und Weiss sagen. Denn bei Navy London brauchst du keine Neonfarben, um dir der Aufmerksamkeit sicher zu sein. Spektakuläre Schnittformen, spannende Muster und Materialien sowie faszinierende Kontraste erledigen das stilvoll und gekonnt.

Entdecke auch bei Zalando: