Mit flotten und innovativen Sportschuhen hat die amerikanische Firma Nike in den 1970er Jahren ihre Erfolgsgeschichte begonnen; und innovative Sportschuhe bilden auch den Schwerpunkt der Produktlinie Nike Golf, die nicht nur bei Golfbegeisterten die Herzen höher schlagen lässt.

Nike Golf – attraktive Sportbekleidung auf der Höhe modernster Technik

Nike Golf bietet alles, was Golfer brauchen, und alles auf der Höhe modernster Technik. Das beginnt beim flotten Golf-Cap, das mit einer speziellen, von Nike entwickelten Technologie für eine ausgewogene Feuchtigkeitsregulierung im Kopfbereich sorgt, und hört noch lange nicht auf bei der flauschigen Aeoroloft-Trainingsjacke, die laut Nike "aerodynamische Mobilität" ermöglichen soll. Besondere Erwähnung verdienen die Golfschuhe, wahre Wunderwerke der Technik: Fast jeder von ihnen – und es sind nicht wenige – bietet ein eigenes Spezialsystem zur Dämpfung, zur Traktion oder zum optimalen Grip. Doch die Produkte von Nike Golf bestechen nicht nur mit wegweisender Technik, sie sehen auch höchst attraktiv aus. Hier findest du trendige Jacken und Hosen, wie es sie eigentlich nur in exquisiten Modegeschäften gibt. So chic kann Golfermode sein!

Mit der Siegesgöttin Nike zum grossen Erfolg

Die griechische Siegesgöttin Nike war die Namensgeberin, als 1971 in Oregon eine kleine Sportschuhfirma gegründet wurde; sie blieb dem Unternehmen treu und führte es tatsächlich von Sieg zu Sieg. Heute ist Nike der grösste Sportartikelhersteller der Welt mit einem gigantischen Sortiment, das nahezu jede Sportart abdeckt – selbstverständlich auch das Golfen. Doch du musst nicht unbedingt eine Golfgrösse sein, um Gefallen an den Produkten von Nike Golf zu finden. Wie alle anderen Linien von Nike bietet auch diese in erster Linie moderne, funktionelle und qualitativ hochwertige Sportbekleidung, mit der du immer eine gute Figur machst, auch wenn du nicht zum Golfplatz fährst.

Entdecke auch bei Zalando: