accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Norweger Pullover

Marke
Farbe
Grösse
Obermaterial
Muster
10 Artikel
10 Artikel
Module 3 -->

Norweger-Pullover

Norweger-Pullover – Der Klassiker mit Trendfaktor

Der modische Superstar der kalten Wintermonate hat unsere Herzen im Sturm erobert – bist du auch verliebt?

Pullover in Love – Kuschel dich glücklich!

Wenn dir dieses Stück nicht einheizt, dann wissen wir auch nicht weiter: Der Norweger-Pulli aus dicker Wolle lässt der Kälte keine Chance und sieht mit seinem charakteristischen Muster einfach unvergleichlich süß aus. Was einst als verschmähtes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum lag, wird heute in den Straßen der Modemetropolen rauf und runter getragen! Was viele vielleicht noch nicht wissen: Dieser Pulli ist ein echtes Allround-Talent und sollte viel öfters individuell gestylt werden. Wir geben hier mal ein paar Anregungen.

3 Wege, deinen Norweger-Pullover zu stylen

#Show it:
Comfy, aber mit dem gewissen Etwas – ein idealer Alltagslook für den Herbst, denn wenn es nicht ganz so kalt ist, ersetzt der Norweger-Pulli einfach mal die Jacke und kommt somit voll zur Geltung. Style den Klassiker zu deinen Skinny-Jeans und edlen Loafers. Ein lässiger Fedora und eine edle Handtasche komplettieren deinen Look.

#Dress up:
Schnapp dir ein Oversize-Modell des Kult-Pullovers und schon kannst du ein neues Kleid dein Eigen nennen! Clever, nicht? Dazu tragen wir blickdichte Strumpfhosen und lässige Stiefel: Overknees, Ankle-Boots oder klassische Reiterstiefel – erlaubt ist, was gefällt.

#Layer it:
Der Zwiebellok ist unsere Allround-Waffe gegen eisige Temperaturen und in Verbindung mit einem dicken Wollpulli nur noch effektiver. Packe übereinander, was das Zeug hält und style über deinen Pulli noch eine lässige Lederjacke und einen schönen Schal. Dazu passen enge Jeans und trendige Schnürstiefeletten.